Final Fantasy XV - Demo für Europa angekündigt + neuer Director

Diskutiere Final Fantasy XV - Demo für Europa angekündigt + neuer Director im Final Fantasy XV Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Square Enix hat offiziell bekannt gegeben dass die Demo "Episode Duscae" zum Rollenspiel Final Fantasy XV auch in Europa erscheinen wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix hat offiziell bekannt gegeben dass die Demo "Episode Duscae" zum Rollenspiel Final Fantasy XV auch in Europa erscheinen wird.

Sie wird als kostenloser Freischaltcode Final Fantasy Type-0 HD beiliegen, das am 20.03.15 in Europa ausgeliefert wird. Die Demo soll ebenfalls ab dem 20.03.15 erhältlich sein, wie Daniel Seto, Community Manager von Square Enix, im offiziellen PlayStation Blog schreibt.

Tetsuya Nomura ist nicht länger Director von Final Fantasy XV, wie Square Enix bestätigt. Neuer Director ist Hajime Tabata, der in dieser Position schon an dem Original Final Fantasy Type-0 mitgearbeitet hat.

Dieser Wechsel soll es Nomura ermöglichen, sich voll auf die Entwicklung neuer Square Enix-Titel konzentrieren zu können – auch als Director von Kingdom Hearts III.

"Im Rahmen der Anpassung unserer Entwicklungsstruktur haben wir entschieden, Hajime Tabata als Direktor für Final Fantasy XV einzusetzen. Zurzeit arbeiten Tabata und das gesamte Entwicklerteam mit aller Kraft daran, Final Fantasy XV fertigzustellen und zum besten Final Fantasy-Titel zu machen, den es je gegeben hat", kommentierte der CEO von Square Enix Yosuke Matsuda den personellen Wechsel.

"Wir laden alle unsere Fans dazu ein, sich die Früchte unserer Arbeit in der Demo von Final Fantasy XV anzusehen, und wir versprechen, ein Spiel zu liefern, dass bei Erscheinen die Erwartungen übertreffen wird."

"Als Direktor für Final Fantasy XV hat Tetsuya Nomura neben der Charakterentwicklung hauptsächlich am Originalkonzept für die Story und das Universum gearbeitet. Ab sofort wird er sich auf die Produktion von Titeln konzentrieren, die nur Nomura in dieser Form realisieren kann, und Produkte abliefern, die die Qualität früherer Titel übertreffen werden. Beginnen wird er mit einem seiner Vorzeigeprojekte: Kingdom Hearts III. Square Enix wird weiterhin mit der bestmöglichen personellen Besetzung an diesen Titeln arbeiten, damit sie so schnell wie möglich unsere Fans erreichen. Wir bedanken uns für die fortlaufende Unterstützung, die wir dafür erhalten."
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Freu mich schon unheimlich drauf :)
Je mehr ich auch davon sehe desto mehr denke ich das es mal wieder nach einiger Zeit ein richtig gutes FF wird (die spinoffs nicht mitgezählt denn thearythm war genial)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.958
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
'Ne Demo ist da, um neue Käufer zu gewinnen. Wenn ich vorher etwas kaufen muss, finde ich das nicht sehr clever.
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Xbox Gamertag
JuveADP
Ich probier's aus wenn die Demo vielleicht auch mal frei verfügbar wird. Extra Final Fantasy Type-0 HD kauf ich mir dafür nicht.
Außerdem hab mich schon übers Charakterdesign in MGS5 aufgeregt aber das ist ja die Krönung :D !
FF-XV-TGS-2014-trailer-3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy XV - Demo für Europa angekündigt + neuer Director

Sucheingaben

ffxv

Final Fantasy XV - Demo für Europa angekündigt + neuer Director - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer

    Final Fantasy XV - Finaler Termin, Demo und Trailer: Beim gestrigen Gala-Event UNCOVERED: FINAL FANTASY XV in Los Angeles hat Square Enix anderem wurde erstmals der 30. September 2016 als offizielles...
  • Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test

    Final Fantasy XV - Grafikvergleich der Episode Duscae-Demo + Frame-Rate-Test: Hier sind zwei neue Videos zum kommenden Final fantasy XV. Zum einen wird die Grafik der Episode Duscae-Demo der Xbox One und PS4 miteinander...
  • Final Fantasy XV - In der Demo wird man nicht Autofahren können

    Final Fantasy XV - In der Demo wird man nicht Autofahren können: In der bald erscheinenden Demo von Final Fantasy XV wird es nicht möglich sein mit dem Auto zu fahren. Das sagte Square Enix' Director Hajime...
  • Final Fantasy XV - Demo nur bei Day One/Collector's Ed. von Final Fantasy Type-0 HD

    Final Fantasy XV - Demo nur bei Day One/Collector's Ed. von Final Fantasy Type-0 HD: Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das die Demo von Final Fantasy XV nur der Day One und Collector's Edition vom am 20.03.2015...
  • Jump Festa 2015 - Live-Stream zur Final Fantasy XV Demo und mehr

    Jump Festa 2015 - Live-Stream zur Final Fantasy XV Demo und mehr: Square Enix hat offiziell bekannt gegeben das man zur Demo "Episode Duscae" von Final Fantasy XV einen Live Stream vom Jump Festa 2015 (20.12.14 -...
  • Ähnliche Themen

    Oben