Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

Diskutiere Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/final-fantasy-vii-ix-x-x-2-remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Square Enix hat die Final Fantasy Bombe für Xbox One platzen lassen und kündigt gleich mehrere Titel an.

Square Enix hat offiziell bekannt gegeben, dass Final Fantasy VII, Final Fantasy IX, Final Fantasy X/X-2 HD Remastered, World of Final Fantasy Maxima und Final Fantasy XII: The Zodiac Age im Jahr 2019 für Xbox One veröffentlicht werden. Parallel werden die Titel auch für Nintendo Switch veröffentlicht.

Die beiden weiteren Titel, die ihr oben auf dem Bild sehen könnt – Chocobo’s Mystery Dungeon und Chrystal Chronicles – erscheinen vorerst nur für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Darüber hinaus wurde Final Fantasy XV Pocket Edition erst kürzlich für Xbox One veröffentlicht.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...remastered-und-mehr-erscheinen-fuer-xbox-one/
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da scheint wohl nach langer Zeit ein Exklusivdeal ausgelaufen zu sein. Bin mal gespannt wie die Spiele auf Xbox und Switch preislich angesetzt werden.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Oh Gott nein...
Warum zwingst du mich FFX schon wieder durch zu spielen ? :p

Persönlich warte ich ja immer noch auf eine FFXIII / -2 / -3 Collection.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ah Final Fantasy 7 und 9 sind dann wohl ein muss für mich. Was für eine geile Sache. :(clap):
 
Thema:

Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One

Final Fantasy VII, IX, X/X-2 Remastered und mehr erscheinen für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • PS4 Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

    PS4 Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video: Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben