Final Fantasy Portal eröffnet

Diskutiere Final Fantasy Portal eröffnet im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie Entwickler Square Enix nun bekannt gibt, ist ab sofort ein weltweites Portal zu der Rollenspiel-Serie Final Fantasy an den Start gegangen...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
555
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie Entwickler Square Enix nun bekannt gibt, ist ab sofort ein weltweites Portal zu der Rollenspiel-Serie Final Fantasy an den Start gegangen.

Anhang anzeigen 32083

Zu erreichen ist das Portal unter https://finalfantasy.com/?.
 
Thema:

Final Fantasy Portal eröffnet

Final Fantasy Portal eröffnet - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv: Das kommende Remake zu Final Fantasy 7 wird ein Jahr Playstation Exklusiv sein. Für andere Plattformen könnte das Spiel dann ab März 2021...
  • Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

    Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten: Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Ähnliche Themen

    Oben