Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal - Erster Trailer veröffentlicht

Diskutiere Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal - Erster Trailer veröffentlicht im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Square Enix hat das erste Video zu den mobilen Titel Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal veröffentlicht. Das Spiel ist ein...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Square Enix hat das erste Video zu den mobilen Titel Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal veröffentlicht. Das Spiel ist ein Free-to-Play-Titel für Smartphones (Android und iOS), basiert jedoch auf eine eigene Geschichte.



Die Welt besteht aus zwei Kontinenten. Das Land im Osten wird Azima genannt, während das westliche Reich unter dem Namen Westa bekannt ist. Durch den Lauf der Geschichte haben sich viele Kämpfe ereignet. Der Held Tumoro lebt auf einer ruhigen und kleinen Insel namens Naval. Das Eiland befindet sich im Zentrum der beiden Erdteile. Eines Tages trifft Tumoro auf das geheimnisvolle Mädchen Emo, welches aus der Zukunft stammt.

Die Hauptgeschichte wird komplett dem Geschäftsmodell Free-to-Play entsprechen. Jeden Monat soll eine Aktualisierung für das Spiel erfolgen. Als Generaldirektor fungiert Takashi Tokita, für die Musik ist Naoshi Mizuta zuständig, um die Gestaltung der Charaktere kümmert sich CyDesignation und Aiba Ryosuke übernimmt die Illustrationen.
 
Thema:

Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal - Erster Trailer veröffentlicht

Final Fantasy Legends: Space-Time Crystal - Erster Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

    Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

      Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
    • Lohnt sich Final Fantasy XV ???

      Lohnt sich Final Fantasy XV ???: Ich habe dieses Franchise in meiner Jugend immer geliebt. Ich habe 6, 7, 8, 9, 10, 10 Teil 2, 12 und 13 gespielt. Es ist ungefähr 4 Jahre her...
    Oben