Final Fantasy III - Erscheint für PC

Diskutiere Final Fantasy III - Erscheint für PC im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Das Rollenspiel Final Fantasy III von Square Enix wird für den PC erscheinen. Enthüllt wurde die Umsetzung durch einen Prüfeintrag der deutschen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Rollenspiel Final Fantasy III von Square Enix wird für den PC erscheinen. Enthüllt wurde die Umsetzung durch einen Prüfeintrag der deutschen USK. NachdemFinal Fantasy VII und Final Fantasy VIII bereits für den PC erhältlich sind, wird nun auch der dritte Teil sein Debüt auf diesem feiern. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

image_thumb74.jpg

Quelle
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Final Fantasy IX hätte mir eher gefallen. ^^
 
Thema:

Final Fantasy III - Erscheint für PC

Final Fantasy III - Erscheint für PC - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Final Fantasy III - PC Version mit neuen Inhalten angekündigt

    Final Fantasy III - PC Version mit neuen Inhalten angekündigt: Square Enix hat angekündigt, dass die PC-Version von Final Fantasy III bald auf Steam erhältlich sein wird. Das Spiel wurde eigens für den PC...
  • Square Enix - Weiterhin keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III

    Square Enix - Weiterhin keine Termine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III: Square Enix hat bekannt gegeben das man noch keine Erscheinungstermine für Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III hat. Damit reagiert der...
  • Ähnliche Themen

    Oben