Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

Diskutiere Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One. GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet. Offiziell...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eventuell erscheint das Final Fantasy 7 Remake auch für die Xbox One.

GameStop Irland hat das Spiel für die Xbox One gelistet.

Offiziell bestätigt ist ein Release auf der Microsoft Konsole hingegen nicht.

Quelle: wccftech

Final Fantasy 7 Remake Teaser Trailer



Würdet ihr euch über einen Release des Remakes auf der Xbox One freuen?


 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt entweder für xbox one oder pc. oder auch für beides. das remake wurde ja nie als ps4 exclusive beworben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
A

Aya

Guest
Halte ich für sehr wahrscheinlich, dass es auch für die Xbox One kommt. Aber es wird wohl erstmal eine Zeitexklusivität für die PS4 geben aber danach stehen alle Türen und Tore offen! ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wurde doch von Anfang an gesagt , dass es 1 Jahr Exclusiv für die Playstation erscheint und danach für Alles. Was anderes würde auch keinen Sinn machen, da Sie ja so ziemlich Alle modernen FF's auf XBOX gebracht haben .
 
  • Like
Reaktionen: Aya
A

Aya

Guest
Oh nice, ich persönlich wusste jetzt nicht, wie lange es PS4 exklusiv sein würde. Hmm nur ein Jahr, ist ja gar nicht so lange. ;)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel erscheint doch in Episoden.
Vielleicht bekommt die Xbox dann gleich das komplette Spiel spendiert.

Weiß allerdings in welchen Abständen die Episoden veröffentlicht werden sollen.
 
A

Aya

Guest
Wenn das Spiel innerhalb dieses exklusiv Jahres komplett erscheint, wäre es ja nur logisch, dass die Folgekonsolen es dann direkt komplett bekommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wait...
HAHA SONY! HAAAAHAAAAA!
6 Jahre lang angekündigt als Exklusivtitel.
Dann wirds nen Multiplattformtitel und nen Einteiler wird das Remake auch nicht. xD Es wird episodisch erscheinen, weil allein der Anfangsteil mit der Stadt wohl schon ausreicht für ein vollumfängliches Spiel im Remake.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
6 Jahre sind ne lange Zeit, da kann viel passieren.
 
Thema:

Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten

Final Fantasy 7 Remake: Hinweise könnten auf einen Xbox One Release hindeuten - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv

    Final Fantasy 7 Remake für ein Jahr Playstation Exklusiv: Das kommende Remake zu Final Fantasy 7 wird ein Jahr Playstation Exklusiv sein. Für andere Plattformen könnte das Spiel dann ab März 2021...
  • Final Fantasy Remakes für die X1

    Final Fantasy Remakes für die X1: Final Fantasy ist schon seit Teil 15 kein sony-exklusives Spiel mehr. Während Teil 13 und seine beiden direkten Nachfolger bereits per...
  • Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017

    Final Fantasy 7 (Remake) und Kingdom Hearts erscheinen doch nicht 2017: Wo Microsoft Nägel mit Köpfen macht (siehe Scalebound) schlägt Square Enix einen anderen Weg ein und verschiebt zwei heiß ersehnte Games auf...
  • PS4 Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video

    PS4 Final Fantasy VII Remake - Offiziell angekündigt + Video: Square Enix gibt bekannt, dass man zusammen mit Cyberconnect 2 an dem Rollenspiel Final Fantasy VII Remake arbeitet. Director des Remakes ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben