Final Fantasy 15 - Wertungen der Community

Diskutiere Final Fantasy 15 - Wertungen der Community im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich komme auch nicht weiter...jedesmal kommt einer an mit einer neuen Nebenmission :) Bin jetzt Level 57, spiele seid guten 37 Stunden und bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich komme auch nicht weiter...jedesmal kommt einer an mit einer neuen Nebenmission :) Bin jetzt Level 57, spiele seid guten 37 Stunden und bin gerade in Kapitel 5 angekommen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja so ähnlich geht's mir auch... gestern dacht ich fack it ich mach jetzt mal die hauptmissionen weiter... in der nächsten Stadt angekommen... kacke wieder so viel neues zu tun XD
 
K

klIckX bT

Guest
ja so ähnlich geht's mir auch... gestern dacht ich fack it ich mach jetzt mal die hauptmissionen weiter... in der nächsten Stadt angekommen... kacke wieder so viel neues zu tun XD
Ich laufe eigentlich immer alle Aufgaben ab, bis die über meinem lvl sind. Dann mache ich die Story weiter (meistens eine Mission), für die ich dann eigentlich ca. 15 Level zu hoch bin. Dann weiter zur nächsten Stadt und die nächsten Aufgaben usw.

Uns steht ein langer langer Weg bevor :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
genau so mach ichs auch :)... hab mir jetzt zum ziel gesetzt erstmal mit der regalia quest vorrangig weiter zu machen :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Man wird aber auch schnell süchtig nach der Story und den Zwischensequenzen...

Und damals wie heute, die frage: "Wann wohl die Ingame-Grafik, endlich so wie in den Zwischensequenzen ausschaut? ^^

Habe gestern mein ersten großen Fisch gefangen, die Jungs haben sich auch richtig gefreut ^^ und Ignis hat dann gezaubert. ;)


Fisch Bilder / Welt Kapitel 10
 



 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gibt es einen Tipp wie man den großen Fisch fängt?
Ich krieg jedes mal Hunger wenn ich die Speisen sehe.. das ist volll gemein ... :/ Grad wenn man auf Sportlerernährung gewechselt hat. Das ist Gewöhnungsbedürftig.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Fisch ist für mich Sportlerernährung. ^^

Morgens beißen sie am besten. Es gibt später auch noch besseres Angel Equipment und richtige Köder zu kaufen.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Michi2801

Michi2801

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Ich spiele es auch seit einigen Tagen und hab etwa 13 Stunden Spielzeit. War anfangs sehr ernüchtert, weil mir viele Sachen nicht gefallen haben. Allen voran die verwaschene Grafik, das lahme Kampf- und Magiesystem und die super langen Ladezeiten sowie Wege zu den Missionsgebieten. Also eigentlich alles so ein bisschen :D. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass es mich doch gecatcht hat. Hab mir jetzt eben noch Kingsglaive angesehen, um ein wenig mehr in die Story und deren Hintergründe zu kommen. Das Kämpfen macht mir mittlerweile mehr Spaß, warum kann ich gar nicht so genau sagen. Schade ist nur, dass es häufig so hektisch ist, dass man unmöglich den Überblick behalten kann. Bin aktuell in Kapitel 4 und die Story hat noch nicht wirklich angezogen. Im Grunde weiß man ja nur, was in der Hauptstadt passiert ist.
Geil finde ich aber die Chocobos :D. Mit ihnen durch die Wildnis zu reiten und einige Nebenmissionen auf einmal machen inklusive der Jagdaufträge macht schon Laune. Wie ein Campingtrip. Insgesamt würde ich dem Spiel eine 7,5 bis 8 geben (nach meinem aktuellen Stand), wenn ich einen Test verfassen würde :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wie fandest du kingsglaive?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hört sich auf jeden fall sehr interessant an... finde es toll das die Story der bros auch weiter durchleuchtet wird und nicht nur noct im Mittelpunkt steht
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Neuer Inhalt ist immer willkommen. Hab schon lange nicht mehr ein Spiel so gesuchtet. Mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis Platin. ^^
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Also was mich noch ziemlich verwirrt ist das Aufleveln der Charaktere. Geht das nur mit der Zelterei? Finde da keine richtige Ordnung dabei. Ich find außerdem das Kampfsystem noch sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten kann sich das Spiel schon sehen lassen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also was mich noch ziemlich verwirrt ist das Aufleveln der Charaktere. Geht das nur mit der Zelterei? Finde da keine richtige Ordnung dabei. Ich find außerdem das Kampfsystem noch sehr gewöhnungsbedürftig. Ansonsten kann sich das Spiel schon sehen lassen.
Ja, Zelten oder Hotel/Wohnwagen. Beim Zelten kann Ignis kochen und bei übernachten im Hotel/Wohnwagen gibt es Bonus x EP.

Besonders toll, finde ich das Kampfsystem auch nicht, aber man gewöhnt sich irgendwie dran. ;)

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich find das super mit dem leveln... So kann man ep sammeln und im hotel seine ep boosten... Hat einen ganz leichten souls flair... Geh ich noch bisschen weiter sammeln und riskier das ich die ep verliere oder geh ich zelten... Find ich nen guten frischen ansatz... Klar kampfsystem polarisiert aber mir gefällt es dennoch
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415

Geschafft! :)


Aufgrund eines Bugs, hat es doch etwas länger gedauert....

Die Quest Küstenmark-Turm
 
Ist verbuggt. Ich musste leider alles nochmal machen und den Endboss mit "Beschwörung" töten um die Cutscene für die Übergabe der Königswaffe zu triggern.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So nach 60 stunden hab ich mich dann doch durchgerungen die main quest mal fertig zu machen... Mein fazit: Danke sqare! Für mich der perfekte "neustart" meiner lieblingsspielreihe! Klar hat einige punkte die nicht ganz ausgereift sind aber dennoch hut ab! Nach teil 10 der erste teil der mich endlich wieder voll abgeholt hat!

Bin gespannt was noch alles kommt!

Jetzt noch voll die restlichen 5 erfolge holen! Für mich mein spiel des jahres 2016 weil ich vor release sehr skeptisch war zum schluss dann aber vollstens abgeholt wurde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy 15 - Wertungen der Community

Final Fantasy 15 - Wertungen der Community - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

    Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert. Hier die...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen: http://www.youtube.com/watch?v=n-Nr2bC7U-o IGN – 7/10 Metro – 5/10 The Koalition – 82/100 BT.com Games – 4/5 Gamekult.fr – 7/10 Play – 80/100...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

      Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert. Hier die...
    • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen

      Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen: http://www.youtube.com/watch?v=n-Nr2bC7U-o IGN – 7/10 Metro – 5/10 The Koalition – 82/100 BT.com Games – 4/5 Gamekult.fr – 7/10 Play – 80/100...

    Sucheingaben

    Ff 7 titelbilder

    Oben