Final Fantasy 15 - Wertungen der Community

Diskutiere Final Fantasy 15 - Wertungen der Community im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hab jetzt gut 12 Std gezockt und finde das Spiel richtig gut obwohl ich FF Neueinsteiger bin. Die Kamera im Kampf und die Ingame Zeit find ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Hab jetzt gut 12 Std gezockt und finde das Spiel richtig gut obwohl ich FF Neueinsteiger bin.
Die Kamera im Kampf und die Ingame Zeit find ich nervig (wird viel zu schnell Nacht).

Ich finde es fast noch etwas besser als The Witcher 3 (Läuft auch flüssiger auf der One)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich finde das Design der Tiere und Monster einfach total schön.. ich teile immer fleißig Fotos per Twitter :D





 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich finde das Design der Tiere und Monster einfach total schön.. ich teile immer fleißig Fotos per Twitter





das war schon immer ein Markenzeichen der FF Teile ;)

bin jetzt auch nochmal etwas weiter gekommen... es ist irgendwie witzig früher habe ich vorwiegend jrpg's gezockt (snes bis ps2) danach dann vorwiegend mehr die westlichen Rollenspiele...

Für mich ist Final Fantasy eine super Mischung aus beidem. Die Fantasievolle kindliche Welt mit den manchmal etwas überzeichneten Charakteren und der etwas klischeehaften Story in Verbindung mit der Mechanik eines Westlichen Rollenspiels ohne dabei die Tugenden des JRPG's zu vergessen.
 
K

klIckX bT

Guest
Die Inzinierung ist halt wesentlich besser als zu den Vorgängern. Das hat aber auch viel mit der heutigen Technik zu tun.

 
Alleine der Kampf gegen Nebelauge oder wie der Behemoth hieß (jetzt isser tot :cool:) und die Schleichrunde waren sehr cool gemacht.
Das hat aber auch viel mit dem Gameplay und der entsprechenden Spielerperspektive zu tun.

Edit: Spoiler hinzugefügt. Warum auch immer :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die Inzinierung ist halt wesentlich besser als zu den Vorgängern. Das hat aber auch viel mit der heutigen Technik zu tun.

Alleine der Kampf gegen Nebelauge oder wie der Behemoth hieß (jetzt isser tot :cool:) und die Schleichrunde waren sehr cool gemacht. Das hat aber auch viel mit dem Gameplay und der entsprechenden Spielerperspektive zu tun.
danke für den Spoiler :(
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich hab nirgends was davon gelesen versuch mich aber auch nirgends spoilern zu lassen...

hab halt nicht so ein pacing da ich täglich wenns hoch kommt zwei bis vier stunden zocken kann von daher ist das natürlich schwer nicht gespoilert zu werden...
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
also ich hab nirgends was davon gelesen versuch mich aber auch nirgends spoilern zu lassen...

hab halt nicht so ein pacing da ich täglich wenns hoch kommt zwei bis vier stunden zocken kann von daher ist das natürlich schwer nicht gespoilert zu werden...
dann kannst du mehr zocken als ich :D ich hoffe im Jahr 2017 noch irgendwann mit dem Spiel durch sein zu können :D
 
K

klIckX bT

Guest
also ich hab nirgends was davon gelesen versuch mich aber auch nirgends spoilern zu lassen...

hab halt nicht so ein pacing da ich täglich wenns hoch kommt zwei bis vier stunden zocken kann von daher ist das natürlich schwer nicht gespoilert zu werden...
Bei mir sind es, wenn die Frau Ihre Serie schaut oder arbeitet, 4-5 Stunden aber das passiert leider nicht mehr sooooo oft ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja so isses bei mir auch... und meist penn ich ein bevor ich es schaffe die xbox anzuschalten XD... wobei mir ff so gepackt hab das ich jeden Moment nutze den ich bekomme...

zum glück kommt grad the voice of Germany, die katzenberger, die Lombardis und 6 mütter oder wie das heißt XD ;)

und dazu gibt's dann noch gilmore Girls auf netflix
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wie ist die deutsche Synchronisation so?

/
Egal, habe jetzt japanisch mit DE Untertitel gewählt.

Die Hintergrundmusik ist schon mal sehr schön und stimmig. Genau so, wie man es von einem FF erwartet! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja die syncro ist wirklich sehr gut au§er das ich finde das die stimme von cindy nicht zu ihr passt XD
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ja die syncro ist wirklich sehr gut au§er das ich finde das die stimme von cindy nicht zu ihr passt XD
Finde die deutsche Synchro auch gut eigentlich. Da ich keine Untertitel in Games sehen will (zerstört den Flair) hab ich es tatsächlich in deutsch eingestellt.

Cindys Stimme finde ich okay... Frauen können auch mal tiefere Stimmen haben und müssen nicht immer eine piepsige Anime Stimme aufweisen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Finde die deutsche Synchro auch gut eigentlich. Da ich keine Untertitel in Games sehen will (zerstört den Flair) hab ich es tatsächlich in deutsch eingestellt.

Cindys Stimme finde ich okay... Frauen können auch mal tiefere Stimmen haben und müssen nicht immer eine piepsige Anime Stimme aufweisen :D
hab nicht gesagt das sie ne piepsige stimme haben muss... nur hört die sich eher wie ne ältere Rockerbraut an die seit 30 jahren raucht und wiskey trinkt ;)
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Lohnt sich das Spiel, ich habe damals nach x-2 aufgheört, weil mir die Teile nicht mehr gefallen haben.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
die heisst CIDNEY und nich Cindy ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy 15 - Wertungen der Community

Final Fantasy 15 - Wertungen der Community - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

    Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert. Hier die...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen: http://www.youtube.com/watch?v=n-Nr2bC7U-o IGN – 7/10 Metro – 5/10 The Koalition – 82/100 BT.com Games – 4/5 Gamekult.fr – 7/10 Play – 80/100...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

      Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert. Hier die...
    • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen

      Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen: http://www.youtube.com/watch?v=n-Nr2bC7U-o IGN – 7/10 Metro – 5/10 The Koalition – 82/100 BT.com Games – 4/5 Gamekult.fr – 7/10 Play – 80/100...

    Sucheingaben

    Ff 7 titelbilder

    Oben