Final Fantasy 15 - Wertungen der Community

Diskutiere Final Fantasy 15 - Wertungen der Community im Final Fantasy Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Dein kleiner Noct könnte mal eine Dusch gebrauchen :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya

Geschafft! :)


Aufgrund eines Bugs, hat es doch etwas länger gedauert....

Die Quest Küstenmark-Turm
 
Ist verbuggt. Ich musste leider alles nochmal machen und den Endboss mit "Beschwörung" töten um die Cutscene für die Übergabe der Königswaffe zu triggern.
Dein kleiner Noct könnte mal eine Dusch gebrauchen :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wer schnell leveln will scheißt auf duschen!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
War ein sehr langer bosskampf, ^^ da kommt keiner sauber raus :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Meinst den eigentlichen oder den optionalen... Warscheinlich den optionalen oder? Fwenn du den optionalen meinst... Mit welchem level hast den gemacht?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So nun endlich auch 100%... Hat sehr viel spaß gemacht... Highlight für mich waren die dungeons und natürlich die story das kampfsystem hat mir zum schluss hin auch super gefallen :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Meinst den eigentlichen oder den optionalen... Warscheinlich den optionalen oder? Fwenn du den optionalen meinst... Mit welchem level hast den gemacht?
Sorry, jetzt erst gelesen... Den optionalen, war etwas unterlevelt, ca. LVL 70.. Es hat verdammt lange gedauert aber besonders schwierig war er nicht. ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Für diejenigen, die schnell FP farmen wollen es gibt einen coolen Trick, bei dem man ca. 300-400 FP pro Ingame-"Tag" machen kann. Hier ein kurzes Youtube-Video dazu :)

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sorry, jetzt erst gelesen... Den optionalen, war etwas unterlevelt, ca. LVL 70.. Es hat verdammt lange gedauert aber besonders schwierig war er nicht. ^^
ja so um den dreh rum war ich auch... ohne besonderes Equipment hab ich für den glaube ich rund 1,5 bis zwei stunden gebraucht... aber wirklich schwer war der wirklich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final Fantasy 15 - Wertungen der Community

Final Fantasy 15 - Wertungen der Community - Ähnliche Themen

  • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

    Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
  • PS5 Final Fantasy 16

    PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
  • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

    Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
  • Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

    Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert. Hier die...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen: http://www.youtube.com/watch?v=n-Nr2bC7U-o IGN – 7/10 Metro – 5/10 The Koalition – 82/100 BT.com Games – 4/5 Gamekult.fr – 7/10 Play – 80/100...
  • Ähnliche Themen

    • Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass

      Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
    • PS5 Final Fantasy 16

      PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht: Gott, da mache ich mich direkt nass... Schade dass es wohl, wie immer, erst...
    • Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen

      Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen - Was ist "Phoenix Down"? Was tut das? - Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
    • Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen

      Final Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen: Die internationale Fachpresse hat sich Final Fantasy Type-0 HD angeschaut und beurteilt. Das Wertungsfeld ist breit gefächert. Hier die...
    • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen

      Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Launch Trailer & Wertungen: http://www.youtube.com/watch?v=n-Nr2bC7U-o IGN – 7/10 Metro – 5/10 The Koalition – 82/100 BT.com Games – 4/5 Gamekult.fr – 7/10 Play – 80/100...

    Sucheingaben

    Ff 7 titelbilder

    Oben