Final Destination (Reboot der Reihe, 2021 oder später)
Diskutiere Final Destination (Reboot der Reihe, 2021 oder später) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Es wird einen neuen Final Destination geben, der aber eine Art Reboot wird und in die Welten der Ersthelfer, Sanitäter, Polizisten und...
Es wird einen neuen Final Destination geben, der aber eine Art Reboot wird und in die Welten der Ersthelfer, Sanitäter, Polizisten und Feuerwehrmänner eintauchen soll, also Menschen, die tagtäglich mit dem Tod konfrontiert werden. Bin gespannt.
After scaring up audiences for twenty years, the Final Destination franchise is looking to start a new era, with a reboot announced this past January. Speaking with Digital Spy, series producer Craig Perry spoke about where he intends to take gory film series next. “We’re toying with having it...
www.flickeringmyth.com
Fand das damals eigentlich eine echt coole Film Idee. Hab die ersten 2 teile gerne angeschaut. Aber irgendwann kommt man sich dann doch verarscht vor Nacht Teil 6, 7???
Fand das damals eigentlich eine echt coole Film Idee. Hab die ersten 2 teile gerne angeschaut. Aber irgendwann kommt man sich dann doch verarscht vor Nacht Teil 6, 7???
Und wieso ?
Gerade den letzten Teil empfinde ich als den besten der Reihe. Vor allem das Ende war absolut genial.
Mal schauen. Fand die Filme damals schon cool.
Hab alle auf DVD. Super Filme!
Der wird eklig
Ich weiß nicht...das Final Destination Thema ist nach Teil 4 für mich durch gewesen
Aber ey wers geil findet, guckt gerne das Reboot und sagt mir obs lohnt. Dann guck ichs auf Netflix oder Amazon, wenns da ist.
Teil 4 und 5 waren auch echt scheiße, da nicht mehr wirklich Horror sondern eher low budget trash. Die Effekte waren scheußlich.
Teil 1-3 hatten noch so eine richtig unheimliche Stimmung. Auch das Intro spielt eine große Rolle.
Ich mein, wie wahrscheinlich ist es, dass ein Nascar Rennen in einem Blutbad endet vs ein Flugzeugabsturz? Oder ein Autobahn Massencrash?
Naja bei dem trailer dachte ich direkt nur ey wie dumm ist der typ bitte.
Deckenventilatoren sind keine v8 diesel die dich nach oben ziehen.
Die dinger kannste mit geringer kraft stoppen.
aber hey gehen wir auf den Glastisch was ja sehr sehr sicher ist.
Es ist halt einfach so ein Quatsch….schon immer gewesen. Da darf man nicht nachdenken, Kopf aus und Popcorn inne Rübe und einfach lachen

Es ist halt einfach so ein Quatsch….schon immer gewesen. Da darf man nicht nachdenken, Kopf aus und Popcorn inne Rübe und einfach lachen
Das aus deinem Mund der "Pearl Harbor" bedenklich findet?
Als kind war mir vieles egal.
Jetzt achte ich viel mehr drauf.
manchmal denke ich mir nur ein echter mann würde in der Situation anders reagieren.
bei einer frau ok das die panisch wird und irrational wird.
Sorry für die Frage aber wieso trinkst du dienstags Alkohol?
Finde ich das? Wann hab ich das denn gesagt?
Oh, da habe ich dich verwechselt. Sorry
Wollts mir wieder ein reinwürgen hm? Wie mit dem iPhonewechsel vor paar Tagen. ABER NICHT MIT MIR!!

Hallo, das war ich.

Sorry Männer. Mein Fehler
Thema:
Final Destination (Reboot der Reihe, 2021 oder später)
Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht:
Gott, da mache ich mich direkt nass...
Schade dass es wohl, wie immer, erst...
Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen
- Was ist "Phoenix Down"? Was tut das?
- Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub:
Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
-
Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
-
Gerücht : Final Fantasy VII Remake im Gamepass: Angeblich wird Final Fantasy VII Remake ab dem 12 Juni im Gamepass erscheinen.
-
PS5 Final Fantasy 16: Ein neuer Trailer zu Final Fantasy 16 wurde gestern veröffentlicht:
Gott, da mache ich mich direkt nass...
Schade dass es wohl, wie immer, erst...
-
Final Fantasy 13 - NOOB-Fragen: Mein erstes FF und ich habe Fragen
- Was ist "Phoenix Down"? Was tut das?
- Was mache ich mit den ganzen Gegenstände, die ich da ständig...
-
Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub:
Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...