Filmverleih bezahlt, aber nicht freigeschaltet

Diskutiere Filmverleih bezahlt, aber nicht freigeschaltet im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wollte mir vorhin einen Film in HD im Store leihen, musste mich dann aber mit einer Fehlermeldungen herumschlagen -> fehlgeschlagen, können...
N

Naseweis0815

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich wollte mir vorhin einen Film in HD im Store leihen, musste mich dann aber mit einer Fehlermeldungen herumschlagen -> fehlgeschlagen, können sie den Kauf erneut tätigen?

Natürlich hat mir MS den Verleih der nicht funktioniert hat auch sofort in Rechnung gestellt und entsprechend mein PayPal Konto belastet - von der Freischaltung des Films aber fehlt jede Spur. Auch auf xbox.com wurde mir der Verleihkauf (was ein Wort) als Transaktion gelistet.

Nun aber habe ich auf der Status-Seite gesehen das ausgerechnet dieser Service momentan Probleme auf u.a. der XBO bereitet. Kann ich damit rechnen das der Film nach der Beseitigung des Problems freigeschaltet wird, oder sollte ich lieber den Käuferschutz von PayPal einschalten - die Call-Center von MS sind ja bereits geschlossen?

Würde mich über eine Antwort freuen und eventuell hat ja schon jemand Erfahrung damit gesammelt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ruf den Support an und beschwere dich!
vielleicht bekommst du eine kleine Entschädigung.
 
N

Naseweis0815

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich habe schon versucht an eine Telefonnummer zu kommen, aber so wie mir das angezeigt wird ist der Chat- und Telefon-Support bereits geschlossen d.h. heute würde ich definitiv keinen Kontakt mehr bekommen.

Microsoft Chat ist geschlossen
Microsoft-Anruf ist vorübergehend nicht verfügbar

Betriebszeiten:

09:00 - 21:00 Uhr Montag bis Freitag

Samstag - Sonntag: 10:00 - 18:00
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Den Film hast du für 48 stunden. Das heißt morgen direkt anrufen.
 
N

Naseweis0815

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Werde ich machen, danke dir erstmal für die schnellen Antworten! :)
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hatte ich auch, da kommt dann automatisch ne Email in ein paar Tagen mit "Ups, wir haben einen Fehler gemacht" und das Geld gibts auch zurück.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hatte ich auch, da kommt dann automatisch ne Email in ein paar Tagen mit "Ups, wir haben einen Fehler gemacht" und das Geld gibts auch zurück.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
na denn wäre ja alles in ordnung. das auswerten dauert dann wohl ein paar tage. aber besser so, als wenn gar nichts kommt.
 
N

Naseweis0815

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Ich hatte gestern Morgen mal dann ein Gespräch mit einem netten Support-Mitarbeiter geführt.

Neben etwas Smalltalk warum ich mir die Konsole geholt hatte und wie begeistert er doch über die Möglichkeiten (von denen er dank seiner Ausbildung auf die One erfahren hat) der Konsole ist, haben wir uns dann auch mit dem eigentlichen Problem mal beschäftigt und haben einige Try&Error Versuche hinter uns gebracht.

Am Ende hat dann aber leider alles nichts genützt und hat er mir dann versprochen eine Rückbuchung des Betrages zu veranlassen bzw. die entsprechende Info dann wohl an die Rechnungsabteilung weiterzuleiten.

Mal abwarten. In der Zwischenzeit aber habe ich dann einen zweiten Versuch unternommen den Film zu leihen. Mit Erfolg.
 
Thema:

Filmverleih bezahlt, aber nicht freigeschaltet

Filmverleih bezahlt, aber nicht freigeschaltet - Ähnliche Themen

  • Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber

    Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber: Abo immer mit Paypal bezahlt, aber zurzeit kann ich Paypal nicht nutzen, habe mir jetzt xbox 25Euro prepaid gekauft und wollte es damit...
  • Kurz vorm Weihnachtsgeschäft Amazon bezahlt Online-Händler nicht mehr – Pleiten drohe

    Kurz vorm Weihnachtsgeschäft Amazon bezahlt Online-Händler nicht mehr – Pleiten drohe: https://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/kurz-vorm-weihnachtsgeschaeft-amazon-bezahlt-online-haendler-nicht-mehr---pleiten-drohen-2878435...
  • I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies"

    I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies": Für eine Gaming-Studie suchen wir Teilnehmer zwischen 12-14 und 18-22 Jahren, die Spiele aus der Serie Plants vs. Zombies besitzen ODER in den...
  • Probanden für eine Forschung gesucht - bezahlt !

    Probanden für eine Forschung gesucht - bezahlt !: Hallo, mein Name ist Meng und eine Freundin von mir führt zurzeit eine Forschung über Xbox One und PS4 durch. Wir suchen jetzt Probanden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox Film ausgeliehen und nicht da

    ,

    xbox film leihen fehlgeschlagen

    ,

    microsoft film ausgeliehen aber film nicht da

    ,
    xbox Film ausgeliehen spielt aber nicht
    Oben