Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

Diskutiere Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 12.06.2018 wird Jurassic World Evolution in Europa unter anderem für Xbox One erscheinen. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden in der...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 12.06.2018 wird Jurassic World Evolution in Europa unter anderem für Xbox One erscheinen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, werden in der Aufbau-Simulation einige Stars aus den ursprünglichen Filmen mitwirken. Sie sollen die entsprechenden Charaktere sprechen.

Anhang anzeigen 31959

Um welche Stars es sich genau handelt, ist bisher nicht bekannt. Klar soll sein, dass Jeff Goldblum wohl mit von der Partei ist.

Quelle: GameFront
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Werden denn bei der deutschen Synchronisation auch die deutschen Sprecher dieser Schauspieler verwendet? Oder ist das mal wieder nen Sonderbonbon für die Amis?
 
Thema:

Filmstars wirken bei Jurassic World Evolution mit

Oben