Filme ausleihen Probleme,

Diskutiere Filme ausleihen Probleme, im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Nabend, Mir ist ausgefallen das die Funktion nicht mehr bei mir gibt Ausleihen, xh kann nur noch die Filme kaufen leider aber wieso nur ? Hat...
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nabend,

Mir ist ausgefallen das die Funktion nicht mehr bei mir gibt Ausleihen, xh kann nur noch die Filme kaufen leider aber wieso nur ? Hat noch jemand das Problem ?

MfG

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Predator X

Predator X

Moderator
Gold-Mitgliedschaft abgelaufen?

Boarder76

Boarder76

Moderator
Versuche es morgen nochmal, vielleicht ein Server Fehler!?!

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Gold-Mitgliedschaft abgelaufen?
Wäre mir neu das MS die teure Verleihfunktion nur für Gold Kunden zugänglich macht.

Zum Thema: Gestern gab es kurzzeitig ein Problem mit der Erreichbarkeit von einigen Xbox Video Diensten. Konnte gestern auch eine ganze Zeit lang keine Videos abspielen (Server Fehler). Evtl. lag es schlicht daran?

Ansonsten gilt: Viele neue Filme gibt es für eine gewisse Zeit nur zum kaufen. Ab einem gewissen Zeitraum gibt es diese oft auch zum leihen.

Thema:

Filme ausleihen Probleme,

Sucheingaben

xbox one filme leihen

,

xbox video leihe abgelaufen

,

xbox video ausleihen

,
xbox filme leihen geht nicht
, xbox one filme ausleihen, xbox one filme leihen funktioniert nicht, xbox live filme leihen, xbox kann keine filme ausleihen, xbox filme leihen, xbox 360 filme leihen, film xbox ausgeliehen nochmal wiedergeben, xbox video kann keine filme ausleihen, xbox video film leihen, xbox live film azusleihen verbindungsprobleme, xbox video übertragungsprobleme, film im xbox stor nicht leihbar, xbox one kann keine vilme kaufen, xbox 360 filme ausleihen, xbox video leihen teuer, xbox video keine neuen filme, kann ich auf xboxlive keine filme mehr mieten, xbox video lässt nicht leihen, Xbox live film leihen, filme ausleihen mit xbox one, xbox one filme ausleihen dauer

Filme ausleihen Probleme, - Ähnliche Themen

• Filme von USB Festplatte macht Probleme

Filme von USB Festplatte macht Probleme: Hallo und Servus, ich bin seit November ein XBox X Besitzer und stiller Mitleser, meine erste Konsole. Aufgrund eines aktuell mir nicht...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • FreeSync bei Filmen

FreeSync bei Filmen: Hallo zusammen, Leider konnte ich über die Suchfunktion kein passendes Thema finden. Ich benutze aktuell einen Samsung NU8009 in Kombination mit...
  • Gespeicherte Musik und Filme abspielen

Gespeicherte Musik und Filme abspielen: Hallo zusammen, man kann über den Datei-Explorer Daten auf die interne Festplatte der One X speichern. So weit so gut! Aber wie kann ich darauf...
  • 4k Filme der GoPro Hero 5 auf der Xbox One X

4k Filme der GoPro Hero 5 auf der Xbox One X: Liebe Foristen, möglicherweise kann mir irgendjemand bei folgendem Problemfall helfen: Mir ist es nicht möglich, Filme in 4k meiner GoPro Hero 5...