Film von externer Festplatte

Diskutiere Film von externer Festplatte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich wollte gern ein paar Filme von meiner externen Festplatte über die Xbox auf dem Beamer anschauen, aber die Xbox scheint die Festplatte gar...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hi, ich wollte gern ein paar Filme von meiner externen Festplatte über die Xbox auf dem Beamer anschauen, aber die Xbox scheint die Festplatte gar nicht zu registrieren. Muss die vorher in ein bestimmtes Format formatiert werden oder so?
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Jap muss ne extra formatierte platte sein, ansonsten kann die Box nix mit anfangen
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Quatsch....hab ne ganz normale ntfs Platte dran und die wird gefunden und die Filme darauf angespielt. Am seitlichen Anschluss angeklemmt, sollte aber egal sein wo
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ganz egal scheint es nicht zu sein. Am seitlichem Anschluss hats meine WD nicht erkannt, an einem der hinteren schon.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Liegt eher am verwendeten Plattengehäuse? Hinten komme ich nicht dran, sonst könnte ich beides mal testen. Fakt ist dass die Platte nicht extra formatiert sein muss. Das geht nur wenn man darauf Spiele auslagern will
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also ich habe sämtliche USB-Ports versucht, aber konnte nicht drauf zugreifen. Die Festplatte hat zwar geleuchtet, also da ist so ne LED dran, die Leuchtet, wenn man die an den PC oder so anschließt, aber es kam nix.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Brauch evtl eine zusätzliche Stromquelle. Es gibt 2,5" Platten mit einem Doppel-USB-Stecker, wenn ein USB-Port nicht genug Strom liefert.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Oh okay, so eine hab ich auch noch, dann probiere ich die mal, wenn ich sie finde.

Aber das heisst USB-Ports liefern nicht immer gleich viel Strom, und wenn man eine "normale" mit nur einem Stecker hat kann es einfach mal nicht klappen`? oO
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Oh okay, so eine hab ich auch noch, dann probiere ich die mal, wenn ich sie finde.

Aber das heisst USB-Ports liefern nicht immer gleich viel Strom, und wenn man eine "normale" mit nur einem Stecker hat kann es einfach mal nicht klappen`? oO
Es gibt 100mA, 500mA und 900mA. Das ist mir bekannt...
 
Thema:

Film von externer Festplatte

Film von externer Festplatte - Ähnliche Themen

  • 4K-Filme auf der One

    4K-Filme auf der One: Ich habe einen HDTV-Flatscreen. Wenn ich eine 4K-BluRay auf der One abspiele, sollte das dann besser aussehen, als eine normale BluRay? Ich habe...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • XBOX One S externe Festplatte mit Filmen

    XBOX One S externe Festplatte mit Filmen: Hallo, ich bin Neuling und habe mir nach Rückfragen hier die XBox One als 4k UHD Player mit Konsolenfunktion gekauft. Mir war wichtig eine...
  • Ähnliche Themen

    • 4K-Filme auf der One

      4K-Filme auf der One: Ich habe einen HDTV-Flatscreen. Wenn ich eine 4K-BluRay auf der One abspiele, sollte das dann besser aussehen, als eine normale BluRay? Ich habe...
    • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

      Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
    • Star Wars Filme - brauche Rat

      Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • XBOX One S externe Festplatte mit Filmen

      XBOX One S externe Festplatte mit Filmen: Hallo, ich bin Neuling und habe mir nach Rückfragen hier die XBox One als 4k UHD Player mit Konsolenfunktion gekauft. Mir war wichtig eine...

    Sucheingaben

    filme von festplatte xbox one

    ,

    Externd festplate mit xbox one abspielen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/film-von-externer-festplatte.29116/

    Oben