Film: Mad Max Trailer

Diskutiere Film: Mad Max Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; ist zwar schon ein paar Tage veröffentlicht, aber hab mir den Trailer zum neuen Mad Max Film erst jetzt angeguckt. WOW!!! Ganz schön episch und es...
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
ist zwar schon ein paar Tage veröffentlicht, aber hab mir den Trailer zum neuen Mad Max Film erst jetzt angeguckt. WOW!!! Ganz schön episch und es geht ordentlich zu Sache. Begeistert mich mehr als ein Jurassic Park oder Star Wars zuletzt... guckt ihn euch mal an.

 
Zuletzt bearbeitet:
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Schön die battel Royal Musik genommen XD
 
B

BengelKurt

Guest
Spielt der jetzt eigentlich nach dem dritten teil oder is das wieder so teil dazwischen.
Eigentlich sollte es ja teil 4 sein da der V8 ja nimmer existiert
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Kommt da nicht noch ein Game, oder hab ich das geträumt?
 
B

BengelKurt

Guest
Ja kommt noch ein Game aber ich glaube da steht noch kein genaues Release datum fest aber ich glaube nicht das ich es spielen werde.
Wir sicher wieder so ein reines fahr game
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Der Film wird Geil! Freue mich auf Tom Hardy!
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Spielt der jetzt eigentlich nach dem dritten teil oder is das wieder so teil dazwischen.
Eigentlich sollte es ja teil 4 sein da der V8 ja nimmer existiert
Ist ein Reboot, also quasi der Start einer neuen Trilogie. Da ich viel von Tom Hardy als Schauspieler halte, bin ich wirklich mal gespannt was hier rauskommt.
 
B

BengelKurt

Guest
Ist ein Reboot, also quasi der Start einer neuen Trilogie. Da ich viel von Tom Hardy als Schauspieler halte, bin ich wirklich mal gespannt was hier rauskommt.
Nicht nur du,vorallem weil ich ein mega Fan von Mad-Max bin außer teil 3
 
Thema:

Film: Mad Max Trailer

Film: Mad Max Trailer - Ähnliche Themen

  • 4K-Filme auf der One

    4K-Filme auf der One: Ich habe einen HDTV-Flatscreen. Wenn ich eine 4K-BluRay auf der One abspiele, sollte das dann besser aussehen, als eine normale BluRay? Ich habe...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • Ähnliche Themen

    • 4K-Filme auf der One

      4K-Filme auf der One: Ich habe einen HDTV-Flatscreen. Wenn ich eine 4K-BluRay auf der One abspiele, sollte das dann besser aussehen, als eine normale BluRay? Ich habe...
    • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

      Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
    • Star Wars Filme - brauche Rat

      Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

      Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
    Oben