Fift'ys Club Rennen 3 am 28.7 !(Diesmal ohne DLC Autos)

Diskutiere Fift'ys Club Rennen 3 am 28.7 !(Diesmal ohne DLC Autos) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, leider waren es beim gestrigen Rennen nur 3 Teilnehmer. Trotzdem hat es viel spaß gemacht, die unberechenbaren Wagen über den Nürburgring...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
leider waren es beim gestrigen Rennen nur 3 Teilnehmer. Trotzdem hat es viel spaß gemacht, die unberechenbaren Wagen über den Nürburgring zu fahren.

Da ich allerdings auf mehr Teilnehmer hoffe, habe ich diesmal eine Fahrzeug Wahl getroffen ohne DLC Autos. Damit alle gleiche Chancen haben und niemand der ein DLC hat einen Vorteil genießt. Allerdings habe ich wieder sehr Charmante Fahrzeuge ausgesucht und hoffe, dass diesmal mehr Leute teilnehmen!

Zugelassene Fahrzeuge:

1964 Aston Martin DB5
05aa8487-46ca-40e3-b931-45a0a9462d8c.jpg

1960 Chevrolet Corvette
2ed73a0a-58f6-4e6f-887a-158f60795a02.jpg

1961 Jaguar E-Type
7595e2bd-93a8-46ef-b2f7-f3cebbefa719.jpg

1954 Mercedes-Benz 300SL Gullwing Coupe
eb359ebf-0eb6-4fb4-a8bf-2d91e6a2b0b4.jpg

Ich finde, dass dies wieder eine Autoauswahl ist, die ihren eigenen Flair hat!

Strecke:
Da ich finde solche Oldtimer gehören auf einer schönen Strecke genossen, ist es wieder der Nürburgring Ring.
ef6b8e64-d7a8-4002-8638-21983ba41d99.jpg

Runden: 5

Max. Tuningklasse B600

Termin u. Uhrzeit: Montag 28.7.14 20:15 Uhr

Ich hoffe, dass sich diesmal mehr Leute finden die mitfahren. Dank der DLC-Freien Autoauswahl hoffe ich das sich auch Leute ohne DLC's anmelden!

Hier das Video des letzten Rennens:


Hier wieder Eintragen:

1.KampfKartoffel0

MfG
astonmarkus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Freitag ist doch immer der VW-Cup. Ich denke wenn du deinen Event verschiebst würden mehr Leute mitfahren.
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Freitag ist doch immer der VW-Cup. Ich denke wenn du deinen Event verschiebst würden mehr Leute mitfahren.
Ich habe da schon lange den Überblick verloren wann was ist....vllt. verschiebe ich das Event wann der Ideale Tag (der frei ist) ist.

Gesendet mit der Postkutsche
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe da schon lange den Überblick verloren wann was ist....vllt. verschiebe ich das Event wann der Ideale Tag (der frei ist) ist.

Gesendet mit der Postkutsche
Ich meinte vllt. Verschiebe ich das Event wenn ich weiß was der Ideale Tag ist...

Gesendet mit der Postkutsche
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Na ich glaube so viele Events sind es zur Zeit nicht!:D Des Weiteren gibt es dafür einen Rennkalender vom Arni2win!:p
Den Hinweis wollte ich auch grad schreiben.

Markus, ich finde es toll das du dich wieder bei forza engagierst.
Aber ich denke auf Grund der Jahreszeit und des Wetters ist es schwer jeden Abend genügend Fahrer zu finden.
Die meisten haben Familie, Kinder , Schichtarbeit - und würden bestimmt gerne
mehr Events fahren. Aber wenn die zeit knapp ist, dann fährt man meist die "alt bewährten " Events bei denen man die Autos und die setups kennt.

Vielleicht probierst du es einfach nochmal wenn der Hochsommer vorüber ist, oder machst die Events weiter und lasst dich nicht enttäuschen wenn sich wenig anmelden.
Good luck
Ray
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Den Hinweis wollte ich auch grad schreiben.

Markus, ich finde es toll das du dich wieder bei forza engagierst.
Aber ich denke auf Grund der Jahreszeit und des Wetters ist es schwer jeden Abend genügend Fahrer zu finden.
Die meisten haben Familie, Kinder , Schichtarbeit - und würden bestimmt gerne
mehr Events fahren. Aber wenn die zeit knapp ist, dann fährt man meist die "alt bewährten " Events bei denen man die Autos und die setups kennt.

Vielleicht probierst du es einfach nochmal wenn der Hochsommer vorüber ist, oder machst die Events weiter und lasst dich nicht enttäuschen wenn sich wenig anmelden.
Good luck
Ray
Enttäuscht bin überhaupt nicht! Ich fand auch das Fahren zu dritt Geil!

Ich bin mit 2-3 Fahrern zur Zeit zufrieden....ich hoffe im Winter werden es einfach mehr....

1-2 mal werde ich es noch am Freitag Probieren und wenn es nix wird mir nen anderen Tag suchen...

Gesendet mit der Postkutsche
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hier das Video des letzen Rennens:

 
J

Jodro

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
48
Xbox Gamertag
jodro
Bin diesmal dabei
2. Jodro
 
S

Seb007

Guest
Ich habe da schon lange den Überblick verloren wann was ist....vllt. verschiebe ich das Event wann der Ideale Tag (der frei ist) ist.

Gesendet mit der Postkutsche
Rennkalender

wöchentliche Rennübersicht

Momentan ist eigentlich nicht viel los, Mittwoch ist für Clio/Mazda reserviert und Freitag findet der VW-Cup statt.
Sonntag startet bald die neue GT2-Saison, aber ansonsten ist noch jeder Tag frei.

Ich wäre zB gerne in deinen beiden Rennen mitgefahren, denn die Autoauswahl hat mir gefallen und wer mich kennt weiß auch wie ich bei der Nordschleife ticke ;)
Aber Freitag so früh keine Chance und später VW-Cup (oder bei mit alle 2 wochen FLSM).

Und dann natürlich wie hier schon geschrieben wurde, es ist Sommer, da ist eh immer wenig los und so früh sitzen viele noch vorm Grill oder im Wasser :)

Wäre der Montag denn eine Option für dich?
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Welcher Termin wäre dann besser....SA oder Do. ??


Gesendet mit der Postkutsche
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Montag....wäre das kein schlechter Tag für ein Rennen...weil Montag??

Gesendet mit der Postkutsche
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich denke donnerstag wär günstiger als samstag. samstag abend is für viele disco angesagt...
 
S

Seb007

Guest
ich denke donnerstag wär günstiger als samstag. samstag abend is für viele disco angesagt...
also früher, ganz ganz früher als ich noch jung war (gefühlte 150 Jahre ist das her), da gings Donnerstag los mit Party :D

ihr müsst bedenken hier tummeln sich auch ältere Kinder rum, teilweise so alt dass deren eigene Kinder schon die Konsole besetzen :eek::

Montag gab es schon öfter das ein oder andere Event und die Teilnehmerzahl war immer ordentlich.
Aber vor allem zur Sommer-/Ferienzeit sollte der Start nicht zu früh erfolgen, oder müsst ihr um 21 Uhr schon im Bett sein? :eek:;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
ACHTUUUUUNNNGGGG!!!!!!!
TERMINVERLEGUNG!

Alter Termin:
Fr. 25.7 um 20:15

Neuer Termin:
Mo. 28.7 um 20:15

Teilnehmer Bitte eintragen:
1.KampfKartoffel0
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Datum im Thread- Titel angepasst.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
whoo-hoooo, dann kann ich ja doch mitfahren! dabei!

Teilnehmer Bitte eintragen:
1.KampfKartoffel0
2.Fenriir | F13 |
3.ArdGee (u. V.)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Seb007

Guest
dann muß ich jetzt wohl auch :)

01. KampfKartoffel0
02. Fenriir | F13 |
03. ArdGee (u. V.)
04. Hannibal4Bayern
 
J

Jodro

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
48
Xbox Gamertag
jodro
01. KampfKartoffel0
02. Fenriir | F13 |
03. ArdGee (u. V.)
04. Hannibal4Bayern
05. Jodro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fift'ys Club Rennen 3 am 28.7 !(Diesmal ohne DLC Autos)

Fift'ys Club Rennen 3 am 28.7 !(Diesmal ohne DLC Autos) - Ähnliche Themen

  • Fift'ys Club Rennen 5 am 25.8!

    Fift'ys Club Rennen 5 am 25.8!: Hallo, es ist wieder Zeit für den Fift'ys Club, nach der 2-wöchigen Pause geht es weiter am 25.8. Ich habe mir ein paar coole Fahrzeuge...
  • Fift'ys Club Pause 11. u. 18 August

    Fift'ys Club Pause 11. u. 18 August: Hallo! Leider bin ich in den 2 Terminen im Urlaub. Da auch keiner einspringen könnte, um die Lobby zu hosten muss ja leider diese Urlaubsmeldung...
  • Fift'ys Club Rennen 4 am 4.8!

    Fift'ys Club Rennen 4 am 4.8!: Da das letzte Rennen verdammt viel Spaß gemacht hat......man diese Autos und die Strecke richtig genießen konnte und es allen Spaß gemacht haben...
  • Der Fift'ys Club: Rennen 2 am Fr. 18.7 !!

    Der Fift'ys Club: Rennen 2 am Fr. 18.7 !!: Da das Rennen gestern so gut gelaufen ist, veranstalte ich es nächsten Freitag nocheinmal. (Hier das Video von letztem mal:)...
  • Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

    Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff: Ich möchte ein neues Turnier in's leben rufe. Hier werden Oldie's in DLC's teilweise boykottiert. Ich bin ein Fan von ihnen.....ihr auch? Dafür...
  • Ähnliche Themen

    • Fift'ys Club Rennen 5 am 25.8!

      Fift'ys Club Rennen 5 am 25.8!: Hallo, es ist wieder Zeit für den Fift'ys Club, nach der 2-wöchigen Pause geht es weiter am 25.8. Ich habe mir ein paar coole Fahrzeuge...
    • Fift'ys Club Pause 11. u. 18 August

      Fift'ys Club Pause 11. u. 18 August: Hallo! Leider bin ich in den 2 Terminen im Urlaub. Da auch keiner einspringen könnte, um die Lobby zu hosten muss ja leider diese Urlaubsmeldung...
    • Fift'ys Club Rennen 4 am 4.8!

      Fift'ys Club Rennen 4 am 4.8!: Da das letzte Rennen verdammt viel Spaß gemacht hat......man diese Autos und die Strecke richtig genießen konnte und es allen Spaß gemacht haben...
    • Der Fift'ys Club: Rennen 2 am Fr. 18.7 !!

      Der Fift'ys Club: Rennen 2 am Fr. 18.7 !!: Da das Rennen gestern so gut gelaufen ist, veranstalte ich es nächsten Freitag nocheinmal. (Hier das Video von letztem mal:)...
    • Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff

      Rennen für Oldimerfreak's: Der Fift'ys Treff: Ich möchte ein neues Turnier in's leben rufe. Hier werden Oldie's in DLC's teilweise boykottiert. Ich bin ein Fan von ihnen.....ihr auch? Dafür...

    Sucheingaben

    XBOX mercedes RENNEN DE

    Oben