FIFA19 Talk / FUT19 Talk

Diskutiere FIFA19 Talk / FUT19 Talk im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Top Team. Was kostet das ungefähr? Allein salah lukaku kosten über 200k. Und 82 er wert für so ein Team ist eigentlich unrealistisch...
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Weekend League kann beginnen. Danach ist das Team aber Geschichte, die Generalprobe gestern hat mir nerven gekostet...


Anhang anzeigen 32908
Top Team.
Was kostet das ungefähr? Allein salah lukaku kosten über 200k.
Und 82 er wert für so ein Team ist eigentlich unrealistisch.
Eigentlich muss deine Bank dann nur aus Bronze Spielern bestehen, weil 82 zu niedrig ist für so ein Team.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Top Team.
Was kostet das ungefähr? Allein salah lukaku kosten über 200k.
Und 82 er wert für so ein Team ist eigentlich unrealistisch.
Eigentlich muss deine Bank dann nur aus Bronze Spielern bestehen, weil 82 zu niedrig ist für so ein Team.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja so ca 800k oder so... gucke da nicht mehr so aufs Geld. Siehe Seite vorher, wen ich gezogen hatte. Danach war man reich.
Bank hat 3 echte Auswechselspieler und die anderen sind natürlich Bronze.

Habe nach 15. Spielen etwas umgebaut, da ich 4 Spiele in Folge verloren hatte. Lukaku ist weg, Aubameyang dafür ins Sturmzentrum, Kanté für Alli. Formation in 4-2-3-1 geändert.
Spiel 16. bis 20. waren dann alles wieder Siege.

Aktueller Stand: 12 von 20 gewonnen, 10 Spiele übrig.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja so ca 800k oder so... gucke da nicht mehr so aufs Geld. Siehe Seite vorher, wen ich gezogen hatte. Danach war man reich.
Bank hat 3 echte Auswechselspieler und die anderen sind natürlich Bronze.

Habe nach 15. Spielen etwas umgebaut, da ich 4 Spiele in Folge verloren hatte. Lukaku ist weg, Aubameyang dafür ins Sturmzentrum, Kanté für Alli. Formation in 4-2-3-1 geändert.
Spiel 16. bis 20. waren dann alles wieder Siege.

Aktueller Stand: 12 von 20 gewonnen, 10 Spiele übrig.
Hab das leider nicht mitbekommen wen du gezogen hast. Sorry.
Ja dann braucht man Team Fitness Karten. Vor allem für Champions. Drücke dir die Daumen für die weiteren 10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab das leider nicht mitbekommen wen du gezogen hast. Sorry.
Ja dann braucht man Team Fitness Karten. Vor allem für Champions. Drücke dir die Daumen für die weiteren 10


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er hatte den angeblichen Vergewaltiger von Juve gezogen... :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mahlzeit.
Wenn ich die Partie gegen ein Gegner manchmal starte ist die Verbindung voll grün aufgeladen, doch trotzdem stockt es manchmal im Spiel.
Wie kann man das regeln.
Es stockt dann jede Minute für paar Sekunden und geht weiter. Ich könnt austasten!!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
kurze frage noch: in der fut web app gibt es oben rechts ein symbol welches man von 1-4 durchklicken kann. wofür ist das ?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei FUT gibt es keine Online Liga mehr?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
nein, das wurde durch die division liga abgesetzt.

früher war ja so, dass du einen bonus bekommen hast, wenn du eine liga aufgestiegen bist. jetzt bekommst du einmal in der woche einen bonus über die divisions. wobei man sich hier den bonus jetzt aussuchen kann (pakete oder geld).
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gerade balotelli als 84er spieler gezogen in der dieser halloween edition.

mal gucken was der so einbringt :)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
107.000 hat er mir eingebracht, na immerhin :)
 
Thema:

FIFA19 Talk / FUT19 Talk

FIFA19 Talk / FUT19 Talk - Ähnliche Themen

  • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
  • DFB gründet FIFA19-Nationalmannschaft

    DFB gründet FIFA19-Nationalmannschaft: https://sportbild.bild.de/fifa-19/2019/e-sport/dfb-gruendet-fifa-19-nationalmannschaft-60647446.sport.html
  • NBA/Basketball Talk

    NBA/Basketball Talk: Da wir sowas noch nicht haben wollt ich mich mal umhören. Guckt ihr NBA oder Basketball allgemein? Guckt ihr gerade die Playoffs? Was ist euer...
  • Overwatch Talk Thread

    Overwatch Talk Thread: Hallo zusammen, da ja nun die Beta begonnen hat wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem wir uns gemütlich über Overwafch unterhalten...
  • PS4 Deep Down - Creator's Talk

    PS4 Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw
  • Ähnliche Themen

    • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

      Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
    • DFB gründet FIFA19-Nationalmannschaft

      DFB gründet FIFA19-Nationalmannschaft: https://sportbild.bild.de/fifa-19/2019/e-sport/dfb-gruendet-fifa-19-nationalmannschaft-60647446.sport.html
    • NBA/Basketball Talk

      NBA/Basketball Talk: Da wir sowas noch nicht haben wollt ich mich mal umhören. Guckt ihr NBA oder Basketball allgemein? Guckt ihr gerade die Playoffs? Was ist euer...
    • Overwatch Talk Thread

      Overwatch Talk Thread: Hallo zusammen, da ja nun die Beta begonnen hat wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem wir uns gemütlich über Overwafch unterhalten...
    • PS4 Deep Down - Creator's Talk

      PS4 Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw
    Oben