FIFA17 Gameplay veröffentlicht

Diskutiere FIFA17 Gameplay veröffentlicht im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; https://www.youtube.com/watch?v=5fjDe57DMOI
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Hmmm.... Sieht schon sehr nach Fifa 16 aus...die Freistöße finde ich aber mal richtig geil mit der Anzeige wo der ball hin geht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Was dass denn für ne verkackte Animation bei 4:05? Außerdem bewegen sich die Netze vom Tor nichtmehr, warum auch immer. Top :D
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Scheint eine sehr frühe Version der Demo zu sein. Bin ja FIFA Suchter, macht mich aber irgendwie trotzdem nicht an. Mal auf die richtige Demo warten....
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich bin schon so heiß auf Fifa 17.. :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das kaufe ich mir um 25 Euro am PC :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Was dass denn für ne verkackte Animation bei 4:05? Außerdem bewegen sich die Netze vom Tor nichtmehr, warum auch immer. Top :D
Das mit Netzen ist mir schon beim E3 Trailer aufgefallen, einfach nur schrecklich.
 
T

TheRock1401

Guest
Sieht aus wie.....sagen wir.....mindestens die letzten 3-4 Jahre auch!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Mhm also beim Gameplay seh ich nicht viel von der Frostbite-Engine. Oder ist jetzt neu, dass sich die Netze nicht mehr bewegen? Dachte bei Frostbite, ich schieße an den Pfosten und das Tor explodiert und fällt in sich zusammen...

Und Grafik....gut ist abgefilmt aber irgendwie sieht das nicht so revolutionär aus, wie angekündigt. Naja EA eben...viel Blabla um nix :rolleyes:
 
Thema:

FIFA17 Gameplay veröffentlicht

FIFA17 Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen

    FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen: Kann man FIFA17 mit zwei Spielern spielen, die jeweils in ihrem Konto angemeldet sind und dadurch auch z.B. Bonuspunkte etc. auf ihrem Konto...
  • Kleine Frage an Nette Leutchen :D

    Kleine Frage an Nette Leutchen :D: Guten Tag :) Ich wollte mal in die Runde fragen ob zufällig hier jemand ein paar coins über hätte , bin ein Spieler der kein geld in Fifa stecken...
  • Fifa17 Download

    Fifa17 Download: Hallo zusammen, bin neu hier und in der Xbox-Welt. :) Ich habe für meinen Sohn eine Xbox One S im Bundle mit Fifa17 erworben. Allerdings war mir...
  • Nette Mitspieler/in gesucht :)

    Nette Mitspieler/in gesucht :): Guten Tag liebe freunde der Nacht , ich bin neu auf der Xbox Plattform (grade mal 2-3 Wochen) & suche ein paar "freund/e/inen die gerne mal n...
  • wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?

    wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?: Hallo, ich habe für die Mutter eines Freundes die neu gekaufte Xbox one eingerichtet. Dabei war Forza3 als Disc und FIFA17 mit Code zum Download...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen

      FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen: Kann man FIFA17 mit zwei Spielern spielen, die jeweils in ihrem Konto angemeldet sind und dadurch auch z.B. Bonuspunkte etc. auf ihrem Konto...
    • Kleine Frage an Nette Leutchen :D

      Kleine Frage an Nette Leutchen :D: Guten Tag :) Ich wollte mal in die Runde fragen ob zufällig hier jemand ein paar coins über hätte , bin ein Spieler der kein geld in Fifa stecken...
    • Fifa17 Download

      Fifa17 Download: Hallo zusammen, bin neu hier und in der Xbox-Welt. :) Ich habe für meinen Sohn eine Xbox One S im Bundle mit Fifa17 erworben. Allerdings war mir...
    • Nette Mitspieler/in gesucht :)

      Nette Mitspieler/in gesucht :): Guten Tag liebe freunde der Nacht , ich bin neu auf der Xbox Plattform (grade mal 2-3 Wochen) & suche ein paar "freund/e/inen die gerne mal n...
    • wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?

      wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?: Hallo, ich habe für die Mutter eines Freundes die neu gekaufte Xbox one eingerichtet. Dabei war Forza3 als Disc und FIFA17 mit Code zum Download...
    Oben