FIFA14 downloadtitel Problem

Diskutiere FIFA14 downloadtitel Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Forumer :) Ich letzte Woche von einem Bekannten die XboxOne abgekauft mit Fifa14 als downloadtitel. Er meinte das selbst wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ApexPredator

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forumer :)

Ich letzte Woche von einem Bekannten die XboxOne abgekauft mit Fifa14 als downloadtitel.
Er meinte das selbst wenn ich es auf werkseinstellung Stelle und ich mich mit meinem Account anmelde das der Code auf der Festplatte hinterlegt ist. Ich habe nichts gefunden, wenn ich im Store auf FIFA gehe muss ich es bezahlen.
Meine Frage ist ob es wirklich funktioniert oder ob man es nur mit dem Account runterladen kann wo man den Code eingelöst hatte? Letzteres hört sich logischer an.

Bitte um schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
ApexPredator
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Downloadspiele sind mit Account verknüpft mit dem sie gekauft/eingelöst wurden. Hast also recht mit dem Logischen.

Er kann sein Profil für dich noch mal auf die One laden und zur Sicherheit noch mal das PW ändern. Auch ohne Zugriff auf seinen Account kannst du dann FIFA spielen.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Wenn er den Code auf seinem Account registriert hat, kann man das Spiel auch nur mit diesem Account spielen. Ich hab den Satz aus dem Grund so formuliert, weil es schon öfters mal vorgekommen ist das, wie in deiner Situation, Leute trotzdem noch Spiele runterladen aber diese nicht starten konnten.

Wie gesagt:

Ist der Code an seinen Account gebunden und der Account nicht als offline Profil (Heimkonsole) auf der XBO hinterlegt, dann kannst du das Spiel weder herunterladen, noch starten ohne dafür zur Kasse gebeten zu werden
 
A

ApexPredator

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hab ich mir beinahe schon gedacht.
Also kann ich nur über seinen Account spielen? Ich hab gedacht das ich mir das nur über den Account runterladen brauche aber über meinen acc. Es dann spielen kann. Weil zum runterladen würde ich ihn bekommen aber wer möchte schon gerne das man als fremder seinen acc nutzt.. Gibt es da nicht ne andere Lösung?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Klar, du kannst es mit seinem Account runterladen und mit deinem spielen. Dafür muss seiner noch nicht mal angemeldet sein. Aber sein Account muss deine Konsole als seine Heimkonsole markieren.
 
A

ApexPredator

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Okay hab ich verstanden aber welche fremde Person, übergibt mir denn seinen acc der mein Hauptacc. Sein muss, ob angemeldet oder nicht aber das ist doch auch ein Risiko für ihn wenn er mir seinen acc. Überlässt.
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Nein, ist es nicht. Er meldet sich mit seinem Account auf deiner Konsole an, setzt sie als Heimkonsole und ändert danach das Passwort von seinem Account. Der Nachteil an der Sache ist der, dass er sich damit selbst die Möglichkeit raubt ohne Internet zu spielen, weil er, wenn sich nicht mit seinem Account auf seiner XBOX online anmeldet, immer gefragt, ob er der Besitzer des Spiels ist.

Wer aber über eine stabile Internetverbindung verfügt, den sollte das eigentlich nicht jucken. Ich habe genau die gleiche Aktion bei einem Freund von mir gemacht - gleich zwei Mal :). Ich muss mich zwar auch immer online bei MS zurückmelden, aber das kratzt mich nicht die Bohne.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen! Bitte sufu nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FIFA14 downloadtitel Problem

FIFA14 downloadtitel Problem - Ähnliche Themen

  • Welche Fifa14 Steuerung?

    Welche Fifa14 Steuerung?: Hallo Liebes Community, ich habe seid gestern mit einen Kollegen angefangen FIFA zuspielen, und er hat bei...
  • Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!

    Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!: Hallo zusammen! Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im...
  • Fifa 14 (Frontal Esport)

    Fifa 14 (Frontal Esport): Hey wir vom Clan Frontal Esport suchen noch humorvolle zocker die bog haben am pro club und gegeneinander spielen :cool: wir bieten euch Interne...
  • Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!

    Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!: Hallo freunde , Habe jetzt nichts vergleichbares gefunden.ich fange mal: Ich besitze eine fritz!box 6320 von unitymedia. Ich kann 3-4 spiele...
  • Fifa14 oder auf das 15 warten?

    Fifa14 oder auf das 15 warten?: Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen ob ihr der Meinung seid das sich ein Kauf von Fifa14 lohnt oder ob man die 4Monate noch abwarten sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Fifa14 Steuerung?

      Welche Fifa14 Steuerung?: Hallo Liebes Community, ich habe seid gestern mit einen Kollegen angefangen FIFA zuspielen, und er hat bei...
    • Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!

      Komische Verbindungsein- und Abbrüche bei FIFA14, BF4 & Partychat!: Hallo zusammen! Ich hoffe hier hat irgendwer eine Idee. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich sehr merkwürdige Aussetzer beim spielen und auch im...
    • Fifa 14 (Frontal Esport)

      Fifa 14 (Frontal Esport): Hey wir vom Clan Frontal Esport suchen noch humorvolle zocker die bog haben am pro club und gegeneinander spielen :cool: wir bieten euch Interne...
    • Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!

      Xbox one und Fifa14 Problem HELP!!!: Hallo freunde , Habe jetzt nichts vergleichbares gefunden.ich fange mal: Ich besitze eine fritz!box 6320 von unitymedia. Ich kann 3-4 spiele...
    • Fifa14 oder auf das 15 warten?

      Fifa14 oder auf das 15 warten?: Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen ob ihr der Meinung seid das sich ein Kauf von Fifa14 lohnt oder ob man die 4Monate noch abwarten sollte...

    Sucheingaben

    content

    Oben