FIFA WM 2014 Sag mal gehts noch????

Diskutiere FIFA WM 2014 Sag mal gehts noch???? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie geil, ich les das so freu mich übelst denk hammer das wird gleich gekauft und nun das. Es wird nicht für Next Gen Konsolen kommen sondern für...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Wie geil, ich les das so freu mich übelst denk hammer das wird gleich gekauft und nun das.
Es wird nicht für Next Gen Konsolen kommen sondern für PS3 und xbox 360? Ähhhh leute sorry kann ich meine xbox one wieder verkaufen. Weil spiele kommen ja doch keine gescheiten neuen raus, also mal nicht in absehbarer Zeit und wenn dann neue Titel kommen für die Alten konsolen?

Hier Quelle Computer Bild Spiele

Auch 2014 feiert Electronic Arts die Fußball-Weltmeisterschaft mit einem offiziellen Spiel zum Ereignis. Das erscheint am 17. April 2014 exklusiv für Playstation 3 und Xbox 360. Next-Gen- und PC-Zocker schauen in die Röhre. „2014 Fifa World Cup Brazil“ wartet laut offizieller Pressemeldung mit zahlreichen Verbesserungen im Vergleich zu „Fifa 14“ auf. Eine überarbeitete Steuerung soll das Spielgefühl durch genaueres Passspiel und Dribbling authentischer machen. Grundlegende Aktionen wie Richtungswechsel und Beschleunigung sollen Dank des sogenannten Explosiv-Antritts noch sauberer von der Hand gehen. Hundert neue Animationen zum Beispiel für Strafstöße sorgen für realistische Optik. Im neuen „Road to FIFA World Cup“-Turniermodus wählen Sie aus 203 Nationalmannschaften, die insgesamt 7.469 Spieler und 19 lizenzierte Trainer umfassen. Die Matches tragen Sie in 21 Stadien aus, darunter die zwölf original WM-Stadien in Brasilien. Für die richtige Atmosphäre bietet „2014 Fifa Wold Cup Brazil“ unter anderem die Einspielung von Public-Viewing-Events, die feiernde Menschen in den Metropolen dieser Welt zeigen. Vorbesteller sichern sich zusätzliche Inhalte wie spezielle Torjubel und historische Fußälle.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Könnte auch übelst abkotzen!
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Hab such Funktion benutzt mit FIFA WM da kam nix, musst halt das Thema genauer Andeuten :) aber danke
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
EA hat aber gesagt, dass für die neuen Konsolen im normalen FIFA WM Zeugs angeboten werden wird. Musste mal googlen, EA hat sich auf jeden Fall dazu geäußert.

Aber finde es auch doof .. :(
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
erste xbox und Ps2 als die xbox 360 und PS3 da waren, kamen immer auf beiden konsolen die neuen Titel auf der neuen konsolen und des öfteren auch für die Alten. Finde es wie einer für mich der sich auf sowas echt freut und eh momentan keine guten Spiele draußen sind echt scheiße. Frechheit. EA macht mich immer noch mehr zum Feind...
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ein dummes Addon ist doch nix gegen ein ganzes vollwertiges Spiel! Fifa2002 und WM2002 ließen sich auch völlig unterschiedlich spielen..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ein dummes Addon ist doch nix gegen ein ganzes vollwertiges Spiel! Fifa2002 und WM2002 ließen sich auch völlig unterschiedlich spielen..
Hab ich ja auch nicht behauptet, ich sag ja lediglich, dass es WM Inhalte geben wird. Was genau weiss ich nicht. Mir wäre ein richtiges Spiel ebenfalls lieber.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
also bei wm 2014 ist es mir egal dass es nicht für die one kommt (viel geld für wenig neues)
grundsätzlich finde ich es aber traurig, dass für die one so wenig neue oder alte 360 games erscheinen.

so macht man umsatz da man verleitet wird spiele zu kaufen die man sonst nicht kaufen würde.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
lachnummer dieser thread!
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
John was hast du überhaupt für ein Problem?
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ich glaub auf den Typ braucht man echt nicht eingehen hab schon paar beiträge von dem Gelesen, der provoziert gerne......einfach nicht beachten ärgert den viel mehr.....
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
papa,nein,du lässt dich einfach nur unnötig provozieren?ich finde es eine lachnummer aus dem grund das du sagst:"man kann diex1 verkaufen weil nix gescheites kommt"eheheee...ich mein ganz ehrlich?es wird das exakte spiel mit überarbeiteten wm kader&saison sein.hiphauer du kannst nicht ein vollwärtiges spiel mit einem dlc vergleichen.
 
Thema:

FIFA WM 2014 Sag mal gehts noch????

FIFA WM 2014 Sag mal gehts noch???? - Ähnliche Themen

  • FIFA 15 - Die besten Tore aus 2014

    FIFA 15 - Die besten Tore aus 2014: EA Sports präsentiert euch in diesem Video die besten FIFA 15-Tore aus dem vergangenen Jahr. https://www.youtube.com/watch?v=ybKWJsOKmBg
  • Erhebliches Fifa 2014 Problem !

    Erhebliches Fifa 2014 Problem !: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar veranstalten wir immer Fifa Turniere mit ca. 16 Leuten Startgeld und allem drum und dran ^^ So nun zu dem...
  • Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

    Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014: Hallo Fifa Zocker, da ja bald die WM vor der Tür steht und es hier in dieser Richtung noch nichts gibt, würde ich gerne eine WM starten. Die WM...
  • FIFA WM Brasilien 2014

    FIFA WM Brasilien 2014: Hallo zusammen, nachdem das Spiel ja nur für die PS3 und Xbox 360 erscheint wollte ich wissen, ob es irgendwo ein Update oder ähnliches...
  • Xbox 360 FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay

    Xbox 360 FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uO1HNUoDzxQ
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 15 - Die besten Tore aus 2014

      FIFA 15 - Die besten Tore aus 2014: EA Sports präsentiert euch in diesem Video die besten FIFA 15-Tore aus dem vergangenen Jahr. https://www.youtube.com/watch?v=ybKWJsOKmBg
    • Erhebliches Fifa 2014 Problem !

      Erhebliches Fifa 2014 Problem !: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar veranstalten wir immer Fifa Turniere mit ca. 16 Leuten Startgeld und allem drum und dran ^^ So nun zu dem...
    • Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014

      Fifa 14 XboxOne-Forum WM 2014: Hallo Fifa Zocker, da ja bald die WM vor der Tür steht und es hier in dieser Richtung noch nichts gibt, würde ich gerne eine WM starten. Die WM...
    • FIFA WM Brasilien 2014

      FIFA WM Brasilien 2014: Hallo zusammen, nachdem das Spiel ja nur für die PS3 und Xbox 360 erscheint wollte ich wissen, ob es irgendwo ein Update oder ähnliches...
    • Xbox 360 FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay

      Xbox 360 FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uO1HNUoDzxQ

    Sucheingaben

    scheiß wm 2014

    ,

    welche spiele kommen 2014 für die ps3 raus

    ,

    fifa 14 world cup spezielle Spieler

    ,
    fif 14 addon wann kommt es heraus
    , wm 2014 scheiss zeit, warum kommt wm 2014 game für die next gen konsolen raus, fifa wm 2014 games günstig, wm spiele für xbox one, Spielkonsole : FIFA WM2014, wm 2014 xbox one, welche ps3 spiele kommen 2014 raus, Fifa14 Worldcup Games Deutsch, ps3 fifa wm 2014, wm2014 konsole, fifa wm 2014 xbox forum
    Oben