Xbox 360 Fifa Ultimate Team Problem ! (360)

Diskutiere Fifa Ultimate Team Problem ! (360) im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Moin, ich hab jetzt auch mal ein bisschen UT gezockt, weil ich mal Lust zu hatte. Gestern ging alles ganz normal, heute ist es iwie komplett im...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Moin, ich hab jetzt auch mal ein bisschen UT gezockt, weil ich mal Lust zu hatte.
Gestern ging alles ganz normal,
heute ist es iwie komplett im Ar***! Ich habe jetzt 5 Spiele gemacht, meine Verträge laufen ab, meine Fitness geht runter, meine Spieler verletzen sich,
ABER!!!
Die Spiele werden nicht gewertet! Ich krieg nicht eine einzige Münze, im Hauptmenü steht bei der Saison ich hätte noch kein Spiel gemacht! Das kann doch nicht wahr sein oO
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Keiner da, der schonmal so ein Problem hatte?:/
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Wurden die Spiele alle zu Ende gespielt ? Normalerweise bekommst du Münzen solange du das Spiel nicht verlässt.

Im Moment gibt es aber einen Bug der das verursacht.

Re: fifa 14 ultimate team seasons winning games and getting no points and no coins

‎12-20-2013 06:49 AM
Hi all,

I've just merged two large and similar threads together so please check throughout the thread if your previous posts aren't where you expected them to be.

The issue is still being worked on and investigated.

Your patience is appreciated
fifa 14 ultimate team seasons winning games and getting no points and no coins - Page 37 - Answer HQ

Heißt so viel wie, ja wir wissen davon und versuchen es zu reparieren. EA hat weit mehr Baustellen in Fifa.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in 360 Forum!!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Thema:

Fifa Ultimate Team Problem ! (360)

Fifa Ultimate Team Problem ! (360) - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

    FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
  • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
  • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

    FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
  • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

    FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA Ultimate Team

      FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
    • FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

      FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
    • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

      FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
    • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

      FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...
    • FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison 

      FIFA 15: Das Bundesliga Ultimate Team der Saison : Electronic Arts hat in einem neuen Video, dass FIFA 15 Bundesliga Ultimate Team der Saison gekürt. Mit dabei ist unter anderem der wohl zur Zeit...

    Sucheingaben

    xbox one wie spiele ich fifa ultimate zu zweit

    Oben