Fifa pro Club

Diskutiere Fifa pro Club im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi ich habe das gestern mal angefangen mit Arbeitskollegen zu spielen,da ist uns aufgefallen das ein Spieler mehrere Spieler gespielt hat wie geht...
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hi ich habe das gestern mal angefangen mit Arbeitskollegen zu spielen,da ist uns aufgefallen das ein Spieler mehrere Spieler gespielt hat wie geht das denn , wäre nett ne Antwort zu bekommen von euch !teilweise ist es nämlich ganz schön schwer gegen solche Leute zuspielen da die CPUs einfach nur scheisse sind .
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Einfqch alle auswählen anstatt eine Position ? Steht ja im Menü bei der Positionsauswahl ganz oben.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
M

million68

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
MillionJT
Genau gesagt steht da abgekürzt bel. (beliebig).
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
In pro Clubs?
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hallo? Wo steht das? Genau müssen das alle einstellen oder wie weil wir das zu dritt spielen wollen
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Moinsen. Bei 3 Spielern wählen einfach 2 ihre Position und steuern wie gewohnt in Pro Club ihren Pro und der dritte wählt keine direkte Position sondern Beliebig (bel) und steuert das restliche Team.
 
A

Andi1980

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Jo danke dir
 
Thema:

Fifa pro Club

Fifa pro Club - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !: Bitte erst lesen ...DANKE
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pro club bel

    ,

    fifa 15 pro club bel

    ,

    fifa 14 pro club bel

    ,
    fifa 15 club beliebige position
    , Fifa 15 pro club alle spieler steuern, bel pro club, fifa pro club mehrere spieler steuern, http:www.xboxone-forum.netf44-fifa-14fifa-pro-club-7066.html, fifa15 pro club cpu einstellung, BEL fifa 14 pro, fifa be a pro BEL., pro clubs beliebige position ein oder aus, bel fifa pro, fifa 16 pro clubs beliebig, fifa 15 pro club mehrere spieler steuern , pro club BEL., fifa15 pro club bel., fifa 14 pro clubs, pro club Position bel, x box one pro clubs, fifa 14 pro club bel bedeutung, fifa pro club xbox one gruppe, fifa 15 pro club positionen, Position bel pto clubs, Pro club beliebig
    Oben