FIFA matchday Erfolg

Diskutiere FIFA matchday Erfolg im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem! Und zwar fehlen mir noch 4 Erfolge bei Fifa 14 und einer davon ist herausfordernd; schaffe in den...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Moin Leute ich habe mal wieder ein Problem! Und zwar fehlen mir noch 4 Erfolge bei Fifa 14 und einer davon ist herausfordernd; schaffe in den Highlights der Woche eine match day Challenge auf Schwierigkeit Weltklasse oder höher! Und im Moment gibt es die Herausforderung Real Madrid gegen Atletico Madrid, da muss man in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit noch das eins zu eins machen, und später in der Verlängerung gewinnen! Jetzt meine Frage ich habe das Spiel in der Verlängerung mit zwei zu eins auf weltklasse gewonnen habe aber trotzdem keinen grünen Haken bei der Herausforderung bekommen, und auch kein Erfolg, ist das ein Bug hat das jemand aus schon ausprobiert?!

Gruß Nico

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Also ich kann soviel sagen, der Erfolg ist nicht verBUGt.

Hab ihn allerdings schon vor einer ganzen Weile gemacht und die Herausforderung hab ich ebenfalls erledigt (Haken).
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja weiß ich auch nicht! Wie hoch hast du denn gewonnen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der Matchday-Erfolg war letzte Woche leicht zu packen. Einfach ein Elfmeterschieden in Legende gewinnen. :)
 
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Ja aber es ist jetzt leider nicht mehr letzte Woche!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

FIFA matchday Erfolg

FIFA matchday Erfolg - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 14 matchday challenge

    ,

    http:www.xbox-passion.def44-fifa-14fifa-matchday-erfolg-9902.html

    ,

    fifa 14 herausfordernd

    ,
    fifa 14 matchday challenge weltklasse
    , fifa 14 matchday kein haken, fifa 14 Match day real Vs atletico , Fifa 14 matchday, fifa 14 highlights der woche, fifa 14 wo finde ich die matchday challenge, fifa 14 highlights der woche noch aktualliesiren, herausfordernd erfolg fifa 14, fifa 14 matchday challenge update, fifa 14 be a pro matchday challenge, fifa 14 wie schaffe ich be a pro challlebge wenn es keine gibt, fifa 14 herausfordernd bug, fifa 14 real madrid atletico madrid herausforderung, fifa 14 matchday challenge real madrid vs athletico madrid, fifa 14 matchday challenge bug, fifa 14 pro challenge august 2014, fifa 14 matchday challenge real madrid atletico, fifa 14 ich schaffe weltklasse nicht
    Oben