Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer

Diskutiere Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Jungs, wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen. Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und...
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hi Jungs,

wir suchen noch für unsere 2te Fifa Liga ein paar Leute die Lust haben mitzuspielen.
Das aller wichtigste ist das ihr Spaß habt und zuverlässig seit.
Falls ihr Teilnehmer werdet und euch mitte in der Saison dafür entscheidet doch wieder auszusteigen(was natürlich eig. nicht der Fall sein sollte), dann bitte schreibt es entweder ins Forum (in unserem Thread) oder auf unserer Website.
Falls ihr aus privaten Gründen oder beruflich/Urlaub etc. mal nicht könnt bitte auch einfach mit einem kurzen satz bescheid geben.
Das ist uns ganz wichtig um jedem einen flüssigen Ligaablauf zu garantieren.:)

Weitere Regeln und Allgemeines gibt es hier:

XFL - Deine Xbox FIFA Liga

Ihr solltet euch Teams raussuchen die noch nicht vergeben sind
Eine Liste der Vergebenen Teams ist hier:

1.Liga

Die Teams:

ArriS (GT: ArriS Hirntot) Team: Manchester United
aSumeHD (GT: p3wp3w CupCaKe) Team: Liverpool
Arberat (GT:arberat) Team: Paris St. Germain
Blackberry_oO (GT: CED Blackberry) Team: Real Madrid
Dimension (GT: Westkurve KL) Team: Chelsea
HarlekinsBerlin (GT: HarlekinsBerlin) Team: Hertha BSC Berlin
fornika182 (GT: fornika182) Team: FC Barcelona
Kone (GT: Konex1) Team: Bayern München
Kotzmeister (GT: Kotzmeister1983) Team: FC Porto
McFlash (GT: BavarianBeer1) Team: Arsenal London

2.Liga

Die Teams:

thehornet1 (GT: TheHornet1) Team: RedBull Salzburg
Djubi (GT: Lord Djubi
) Team: SSC Napoli
Fluster (GT: Fluster80) Team: Tottenham Hotspurs
Buddy (GT: Dookie82) Team: Juventus Turin
abrissbirne (GT: TOS abrissbirne) Team: Bayer 04 Leverkusen
psuser444 (GT: AFMichel) Team: Athletico Madrid
Papa Bär (GT: Papa Baerli) Team: Inter Mailand
LURCHI3000 (GT: LURCHI30000) Team: Olympique Marseille
max (GT:
boycalledwinner) Team: Shakhtar Donezk
Timbo0290 (GT: Timbo0290) Team: Eintracht Frankfurt
blackstyle.nhs (GT: blacky312) Team: AS Monaco
Yeeeezuz (GT: yeeeezuz) Team: Eintracht Braunschweig
tommek (GT: Schalke Tommek) Team: Schalke 04
xWeiNi98 (GT: xWeiNi98) Team: Galatasaray Istanbul
tomichamp1976 (GT: TomichampXBox) Team: 1.FC Köln

Jace (GT: Jace JD) Team : Dynamo Dresden
adiii44 (GT: adiii44) Team: FC Everton
Michael2907 (GT: Aragon 2907) Team: AC Milan

Bitte schreibt euren Gamertag und eure Mannschaft mit einem Kommentar hier rein. Vielen Dank.
Falls noch was sein sollte entweder Privat oder hier melden !!!

Bis denne :)

Zuletzt bearbeitet:
Schotte

Schotte

Xbox Gamertag
TOS Schotte
Wenn ich richtig gelesen habe, hat noch niemand Borussia Dortmund! Die würde ich dann nehmen. Gamertag: TOS Schotte

Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Wenn ich richtig gelesen habe, hat noch niemand Borussia Dortmund! Die würde ich dann nehmen. Gamertag: TOS Schotte
Da muss ich dich leider jetzt ein wenig enttäuschen, da diese mannschaft jetzt schon von tausend anderen leute beantragt wurde und wir jetzt überlegen wie wir das machen mit der vergebung.
Such dir doch bitte erstmal eine andere mannschaft aus und was dann mit Dortmund und den weiteren Mannschaften passiert, sag ich dir bescheid wenn es ok ist !

Dortmund, Barcelona und ManCity wurden erst heute frei, da 3 Leute aus der erste Liga in der nächsten Saison nicht mehr dabei sind.

Daher wollen wir jetzt schauen das jeder eine reelle Chance bekommt. Hoffe du hast dafür verständnis.
Wenn du unsere Regeln durchgelesen hast, dann müsstest du aber wissen das man jede neue saison EVENTUELL eine Chance hat auf ein Top Team ;)

Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Xbox Gamertag
CED Blackberry
AC Milan ist leider jetzt auch schon vergeben. sorry

F

fornika182

Xbox Gamertag
fornika182
Ich wundere mich zwar gerade das barca noch frei ist, da ich relativ schnell im Forum geschrieben hatte das ich es nehmen würde wo kotzmeister geschrieben hatte das er zu porto wechselt.

Arberat

Arberat

Ich wundere mich zwar gerade das barca noch frei ist, da ich relativ schnell im Forum geschrieben hatte das ich es nehmen würde wo kotzmeister geschrieben hatte das er zu porto wechselt.
Daran kann ich mich sogar novh erinnern...

B

Be4tDropZz

Ich möchte gerne mit Everton spielen :) Gamertag: Be4tDropZz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Ich möchte gerne mit Everton spielen :) Gamertag: Be4tDropZz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sorry da war jemand schneller wie du..du müsstest dir wieder ne neue Mannschaft aussuchen...
Er hat es leider nur in den anderen Thread reingeschrieben

Blackberry_oO

Blackberry_oO

Threadstarter
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Ja das stimmt. daran kann ich mich auch dran erinnern. Ich klär das mit Arris. Möchte das jetzt nicht alleine entscheiden. Sagen dir bescheid.

ArriS

ArriS

---löschen!---

Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Das mit Barca hat sich erledigt, hab das wohl vergessen.
Es bleibt nur noch der BVB, den wir wohl auslosen werden.

Postet alle die BVB haben wollen bis 24Uhr danach wird der Teammanager ausgelost.

ArriS

ArriS

Für BVB wurde Michael2907 ausgelost über Random.org

Thema:

Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer

Sucheingaben

fifaliga für xbox one

Fifa Liga - 2.Liga sucht noch Teilnehmer - Ähnliche Themen

• Fifa 19 Fut Liga

Fifa 19 Fut Liga: Hallo, wir suchen weitere Mitspieler für eine Liga mit unseren Fut-Teams. Es wird noch über bestimmte Grenzen abgestimmt, damit kein 14 Mio.-Team...
  • FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!

FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!: Guten Tag Liebe Community. Die neu gegründete FiFa Online Liga ,,Ultimate Soccer" Startet in ihre 1. Saison. Hiermit laden wir euch ein, ein Teil...
  • XOne FIFA Liga

XOne FIFA Liga: XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
  • FIFA 18 ohne Original Bundesliga einblendungen ?

FIFA 18 ohne Original Bundesliga einblendungen ?: Hallo Forum, ich habe mir heute FIFA 18 gekauft und musste mit erschrecken feststellen das für die Bundesliga keine Originalen TV einblendungen...
  • Suchen Spieler für eine FIFA-Liga

Suchen Spieler für eine FIFA-Liga: Hallo zusammen :) Wir sind bisher 4/5 Leute die eine FIFA-Liga gründen möchten. Alle wichtigen Regeln würde es dann geben :) wer Lust hat, kann...