Fifa Laggs/Ruckler nur im Onlinemodus, warum ?

Diskutiere Fifa Laggs/Ruckler nur im Onlinemodus, warum ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, hab nen echt komisches Problem, und zwar hab ich immer kurze Ruckler im Spiel, aber nur im Onlinemodus. Singeplayer kein einzigen...
xKingTidusx

xKingTidusx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hey Leute,

hab nen echt komisches Problem, und zwar hab ich immer kurze Ruckler im Spiel, aber nur im Onlinemodus.
Singeplayer kein einzigen Ruckler, also wird es wohl was mit dem Internet von mir, oder dem anderem Spieler zu tun, aber ich hab eine 50K Leitung, Ping von 28, also an mir sollte es nicht liegen.
Aber im Prinzip ist der MP und SP ja gar nix anderes, nur das die feindlichen Spieler richtige sind, das ist aber auch fast in jedem Spiel.
Liegt das am Spiel oder an was genau ?

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hey Leute,

hab nen echt komisches Problem, und zwar hab ich immer kurze Ruckler im Spiel, aber nur im Onlinemodus.
Singeplayer kein einzigen Ruckler, also wird es wohl was mit dem Internet von mir, oder dem anderem Spieler zu tun, aber ich hab eine 50K Leitung, Ping von 28, also an mir sollte es nicht liegen.
Aber im Prinzip ist der MP und SP ja gar nix anderes, nur das die feindlichen Spieler richtige sind, das ist aber auch fast in jedem Spiel.
Liegt das am Spiel oder an was genau ?
Es gab mal ein Thread wo drin stand, dass andere Spieler es bei dir laggen lassen können. Hab das nicht genauer verfolgt, aber schau da mal rein.

C

Christoph89

Habe auch ne 100mbit Leitung und kann nicht online zocken , weil es nur am haken ist :-(

Khazmadu

Khazmadu

Hast du die Ports an deinem Router freigeben und auch keinem Port vergessen? Es gibt einen bestimmten den nur Fifa braucht.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Bei mir laggt es auch ab und an extremst... Getestet mit normalen DSL und 100 mBit Kabel Internet. Liegt denke ich an den ea Servern

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

xGruessGottx

xGruessGottx

Ich hatte das Problem ab und an auf der 360, aber auf der One noch nicht.

Thema:

Fifa Laggs/Ruckler nur im Onlinemodus, warum ?

Sucheingaben

fifa 15 ruckelt xbox one

,

xbox one fifa ruckelt

,

fifa 15 ruckeln

,
Ps4 online games ruckeln
, xbox one online zocken laggt, Gta5 ruckelt im onlinemodus, xbox one online spiele laggen, nhl 14 online laggt, multiplayer spiele laggen xbox one , fifa 17 ruckelt ps4 beim online spielen ps4, ps4 online spielen laggt, ps4 fifa 19 ruckel, fifa 17 online spiele laggen, Xbox One Spiele haken im offline modus, fifa 17 online Spiel laggt, ruckeln bei online spielen xbox, warum ruckelt fifa 18 online , xbox one online ruckelt, xbox one immer kurze laggs, nhl 15 ps4 ruckelt, Fifa 15 online ruckelt, fifa 15 online xbox one jedes spiel ruckelt, fifa 15 spiel ruckelt xbox 360, fifa 15 online xbox one laggt, xbox one fifa 15 online ruckelt

Fifa Laggs/Ruckler nur im Onlinemodus, warum ? - Ähnliche Themen

• FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • FIFA 17 & 18 Erfolge boosten

FIFA 17 & 18 Erfolge boosten: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...