FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!

Diskutiere FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online! im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo! Wo fange ich an? Ich habe Samstag Abends Fifa Weekend League gespielt und bemerkte auf einmal, dass das Spiel unflüssig läuft von jetzt...
S

swoosh1337

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Wo fange ich an? Ich habe Samstag Abends Fifa Weekend League gespielt und bemerkte auf einmal, dass das Spiel unflüssig läuft von jetzt auf gleich mitten im Spiel! Danach startete ich eine weitere Partie und es lief von Anfang an unflüssig. Also testete ich normale Season und es lief auch so, danach Offline und es lief genauso! Zur Information für euch, all dies geschah auf meiner Playstation4! Soweit so gut. Ich hatte mir vor einigen Tagen eine XBOX ONE bestellt. Angekommen. Fifa im Store gekauft. Gedacht es läge an der Playstation? Weit gefehlt! Das Problem besteht bei meiner NEUEN XBOX ONE auch. Hier eine Auflistung der Dinge die ich versucht habe.

-Mode am TV auf Gamemode + jeden Schickschnack ausgestellt.
-Ps4 und XBOX an meinen Gaming Monitor angeklemmt.
-beide Konsolen auf Werkseinstellungen gesetzt - ja auch die neue xbox!
-konsolen an alle 4 fernsehgeräte im haushalt angeschlossen
-andere fifa titel auf der ps4 benutzt bis runter zu 14
-anderes fifa von einem freund benutzt
-internet neugestartet

Um das etwas zu beschreiben:

je näher ich einem gegenspieler komme so unsauberer unflüssiger läuft es. der stick beginnt sich "schwer" anzufühlen es wird schwerer ihn in die gewünschte richtung zu drücken. das spiel lauft allgemein langsamer als vorher. spiele fifa seit jahren, kenne das gefühl einfach wie es zu laufen hat. es läuft langsamer und klobiger und schwammig und unflüssig. in jedem MODE! skill spiele - trainingsarena - offline - online

ich bin ratlos und hoffe auf hilfreiche antworten!

mfg swoosh
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dieses geschilderte Problem habe ich bei Forza ähnlich gehabt.

Sobald ich mich einem anderen Spieler genährt habe, habe ich gesehen wie es laggt.

Ports von Mittel auf offen geändert, Router neugestartet und Xbox-One gehardbootet und tada, seit dem keine Probleme mehr

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
S

swoosh1337

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey!

Danke, werds probieren aber ich bin da nicht zuversichtlich da es auch auftritt wenn ich offline spiele und meine xbox nicht am internet ist.
 
S

swoosh1337

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Pro Evolution Soccer ruckelt auch.
 
Thema:

FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!

FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online! - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

    Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

      Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/fifa-laeuft-langsam-und-unfluessig-offline-sowieso-online.29994/

    ,

    Fifa demo sehr träge

    ,

    fifa 17 langsam

    ,
    Fifa 18 sogar offline träge
    , fufa 17 traege, Fifa 17 PS 4 online sielen langsam, Fifa langsam offline, Fifa 21 spiel laeuft langsam, Warum ist Fifa 21 auf meinem Monitor so langsam?, fifa menü langsam, fifa 17 xbox 360 langsam
    Oben