Fifa, ghosts & titanfall

Diskutiere Fifa, ghosts & titanfall im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, suche paar Leute zum zocken. Am liebsten die oben genannten Spiele, habe allerdings auch noch paar andere Games. Bin 26 und lockerer Typ...
K

KineCylee

Threadstarter
Xbox Gamertag
KineCylee
Hallo,

suche paar Leute zum zocken. Am liebsten die oben genannten Spiele, habe allerdings auch noch paar andere Games. Bin 26 und lockerer Typ.

Da ich bis lang nur am PC unterwegs war und jahrelang vor allem, sehr erfolgreich, insofern man das für ein Spiel behaupten kann, WoW gezockt habe bin ich aktuell meist alleine unterwegs.

Im Shooter bin ich zurzeit noch extrem schlecht, muss mich dran gewöhnen nicht mehr mit Maus & Tastatur zu zocken. :D

Mein Gamertag KineCylee.

So Long!

ilja.merk

ilja.merk

Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Hey kannst mich gerne adden bin auch alter wow suchti, mein gamertag affeluchs1987 bin aber erst Sonntag wieder da

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Sers, mich kannst auch gern adden, bin auch noch kein Shooter Vollprofi, Titanfall zock ich aber auch nächste Woche :D

Zweisilbig

Zweisilbig

Xbox Gamertag
Zweisilbig
Hi :)

Wir alten WoW Spieler müssen doch
zusammen halten ;) darfst mich auch gerne adden!

GT: Zweisilig

K

KineCylee

Threadstarter
Xbox Gamertag
KineCylee
Werd euch drei gleich adden. :)

Thema:

Fifa, ghosts & titanfall

Fifa, ghosts & titanfall - Ähnliche Themen

• Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Fifa 21 (Allgemeiner Thread)

Fifa 21 (Allgemeiner Thread): Heute soll es den ersten Trailer zum neuen Fifa geben. Das Cover zu Fifa 21 wurde schon mal gezeigt:
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...