FIFA Codes zeitl. Begrenzt?

Diskutiere FIFA Codes zeitl. Begrenzt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ein Kumpel will eine xbox one kaufen und hat eine gebraucht aber ungenutzt gefunden. Nun steht auf der Verpackung das FIFA bis 30.6. gültig ist...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ein Kumpel will eine xbox one kaufen und hat eine gebraucht aber ungenutzt gefunden. Nun steht auf der Verpackung das FIFA bis 30.6. gültig ist und auf dem Download Code karte 30. März.

wer weiß was?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Support fragen. Da würde ich mich nicht auf Aussagen hier verlassen. Hinterher haste die Arschkarte ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

FIFA Codes zeitl. Begrenzt?

FIFA Codes zeitl. Begrenzt? - Ähnliche Themen

  • Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden

    Suche Clan /COD ww2/ Battlefield1/FIFA sowie Madden: Guten Abend liebe Gamer, wie man unschwer erkennen kann, suche ich einen kleinen Clan,der nicht allzu viel Mitglieder besitzt. Man will ja...
  • Verkaufe FIFA 18 Code für die PS4

    Verkaufe FIFA 18 Code für die PS4: Hallo, verkaufe einen Code für die PS4. 40€ Zahlung per PayPal. Ist natürlich verhandelbar.
  • Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo

    Mitspieler gesucht für fifa, gta, cod, und halo: Hi suche noch paar leute mit denen man bisschen zocken und labern kann da ich mir die xbox erst geholt habe. Wäre cool wenn ihr ein Headset...
  • Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo

    Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo: Ich verkaufe hier den Fifa 17 Code aus dem Fifa Bundel oben drauf lege ich 1 Monat Ea Access und das 14 Tage Probe abo. Preislich möchte ich 35€...
  • Verkaufe Verkaufe oder tausche FIFA 17 Code

    Verkaufe Verkaufe oder tausche FIFA 17 Code: 35 Euro (Festpreis). Zahlung via Paypal (mit Käuferschutz zzgl. 7 Euro). Tausch z.B. gegen Battlefield1. Bitte nur Downloadcodes.
  • Ähnliche Themen

    Oben