Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

Diskutiere Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
D

Dilo

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mehr Controller als angemeldet
Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
was soll uns der thread mit dieser komischen umfrage denn sagen? keinerlei infos und eine umfrage die keinen sinn ergibt. 2 mal die gleiche antwort bei der umfrage? what?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ich kaufe ein A und möchte lösen! Bockwurst!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bleibt bitte sachlich 😂

Ich hatte übrigens vorgestern ein Update meines Controllers 😄 Das erste Update seit 5 Jahren 🤔 Mindestens.

Ist da was bekannt welche neuen Features der Controller nun hat?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sinnlose Umfrage entfernt und Titel so weit angepasst, damit man überhaupt erahnen kann, um was es geht.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...>
Ist da was bekannt welche neuen Features der Controller nun hat?
Bislang nicht wirklich.
Die Firmware wurde im Juni '21 fuer den Series Controller angekuendigt, nun erreicht sie die Provinz D anscheinend. :-I

Was ich mir zusammen reimen kann (ich spiele aktuell mit dem Elite 2 oder Thrustmaster, daher keine eigene Erfahrung mit dem Standard Controller der SX derzeit), ist dass wohl eine angebliche Verzoegerung besser wurde und sporadische Verbindungsabbrueche (die ich allerdings tatsaechlich mal hatte, aber auf meine verstrahlte Wohnung (WLAN Repeater, div. Smarthome-Geraete, Handies, Fernsteuerungen) zurueck gefuehrt habe) repariert wurde.

Eine "Verschwoerungstheorie" besagt, dass die Abbrueche wohl angeblich erst durch ein Consolenupdate zuvor herbei gefuehrt wurden.
Das jemand nun besser Fornite spielen (vor allem genauer trifft) koennen, halte ich persoenlich eher fuer eine Placeboeffekt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
wenn das thema ernst gemeint ist, dann folgendes:

dieses problem tritt bei xbox, playsi und sogar dem pc auf. auch gab es dieses problem schon bei fifa 20. eine lösung hab ich nicht gefunden.
also an dem problem ist definitiv ea schuld.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bislang nicht wirklich.
Die Firmware wurde im Juni '21 fuer den Series Controller angekuendigt, nun erreicht sie die Provinz D anscheinend. :-I
Ja, danke! Seltsam. Ist ja nicht so, dass meine Xbox nicht jeden Tag an wäre. Aber nu gut. Mit dem Controller Update fühl ich mich jetzt auch sicherer 😁
 
Thema:

Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    Oben