Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

Diskutiere Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte...
H

Hayemaker19

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hayemaker19
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte Fifa 21 darauf spielen. Sobald ich Fifa 21 anmache, komme ich nicht über den Vorspann(Videos) hinaus, das Spiel hängt such auf ubd ich gelange automatisch wieder auf den Startbildschirm zurück. Habe nun Fifa 21 bereits mehrfach de/neuinstalliert, doch leider OHNE Erfolg. Da alle anderen Spiele wie Valhalla uvm.problemlos auf der Konsole laufen, habe ich mich an EA gewandt. Diese teilten mir mit, das ich mich an Microsoft wenden soll.
Gesagt getan ich bekam recht zügig einen Anruf. Der Dame teilte ich also mit, was für ein Problem ich habe. Sie fragte auch mehrmals ob das Spiel/Cd für die Xbox Series X ist, auf der Verpackung des Spiel steht Xbox One/X. Ich sollte zuerst alle Kabel von der Series X entfernen und 2 Min warten, natürlich half das nicht. Dann sollte ich meine Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen, doch so das meine vorhandenen Spiele drauf bleiben. Ach dies brachte nicht den gewünschten Erfolg. Dann sollte ich die Fifa21 Cd reinigen, welch Wunder auch das brachte nichts. Dann sollte ich meine alte Konsole holen und diese anschließen. Natürlich läuft Fifa21 OHNE Probleme auf meiner alten Xbox One. Da die Dame nun auch keine Ahnung mehr hatte, wünschte Sie mir einen schönen Tag.
Gibt es auch welche die das selbe Problem haben wie ich?
Auf der Xbox One konnte ich bis zum 17.12 problemlos Fifa21 zocken, nur würde ich gerne das Spiel auf meiner Series X nun zocken.
Ich bin absolut ratlos und im Inet steht allmögliches Zeug. Von einem Key zum upgraden für die Xbox Series X, bis hin zu abwarten.
Lg
 
H

Hayemaker19

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hayemaker19
Ja habe ich :)
Ich habe jetzt mehrfach mit Microsoft und EA Sports kontakt aufgenommen. Microsoft sagt ich muss mich an EA wenden, widerrum sagt EA ich muss mich an Microsoft wenden.
Alle sind ratlos und haben keine Ahnung was Sie tun sollen. Ich bin einfach nur genervt und frustiert.
 
Thema:

Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!

    FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!: Hallo! Wo fange ich an? Ich habe Samstag Abends Fifa Weekend League gespielt und bemerkte auf einmal, dass das Spiel unflüssig läuft von jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!

      FIFA läuft langsam und unflüssig - Offline sowieso Online!: Hallo! Wo fange ich an? Ich habe Samstag Abends Fifa Weekend League gespielt und bemerkte auf einmal, dass das Spiel unflüssig läuft von jetzt...

    Sucheingaben

    fifa 21 series x geht nicht

    ,

    fifa 21 hängt sich auf xbox one x

    ,

    FIFA 21 hängt sich auf Xbox

    ,
    xbox series x fifa 21 reagiert nicht
    , xbox series x fifa 22 startet nicht
    Oben