Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus

Diskutiere Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Fifa 20 wird einen Fifa Street Modus namens Volta Football bekommen. Dieser soll unter anderem einen Story Modus und eigene Online Ligen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Fifa 20 wird einen Fifa Street Modus namens Volta Football bekommen.

Dieser soll unter anderem einen Story Modus und eigene Online Ligen bekommen.

Auch verschiedene Spiele wie 3 gegen 3, 4 gegen 4 und 5 gegen 5 sind möglich. Dabei soll teilweise auch ohne Torhüter gespielt werden können.

In ersten Fifa 20 Trailer wird der Street Modus mit vorgestellt.

Fifa 20 Trailer


Quelle: PC Gamer


Was sagt ihr zum Fifa Street Modus in der Fifa Reihe?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Hype is real.. :) Bin wieder so heiß drauf.. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
FIFA 20, meine Güte...
Jedes Jahr Vollpreis für einen DLC ist echt nicht ohne.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
FIFA 20, meine Güte...
Jedes Jahr Vollpreis für einen DLC ist echt nicht ohne.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Die Änderungen sind für einen Fan wahrscheinlich jedes Jahr fundamental
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hoffentlich sind die Neuerungen im Karrieremodus und Pro Club spannender als dieser FIFA-Street-Ingame-Mod. In diesen Monat soll ja noch mehr dazu gesagt werden.... warum man auch immer Informationen splittet.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Es wird einen Hallen-Karrieremodus geben. Mit eigenem Charakter und man kann wohl seine Arena editieren.

Aber auf eins hoffe ich inständig: verbessert endlich diese verk... Schneegrafik! Ich bekomme ständig Augenkrebs, wenn ich vergesse vor einem Spiel das Wetter zu ändern. Das sieht aus wie C64.
 
K

keysersoze10

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lauchwurst5
Ziemlich nice, aber mal schauen wie es in der Vollversion wird...
 
Thema:

Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus

Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 18: Switch Version kommt nur auf 1% der VKZ

    Fifa 18: Switch Version kommt nur auf 1% der VKZ: So wie es ausschaut waren nur etwa 1% der verkauften Fifa 18 Spiele Switch Versionen. Damit hat selbst die Xbox 360 mehr Fifa 18 Spiele verkauft...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 18: Switch Version kommt nur auf 1% der VKZ

      Fifa 18: Switch Version kommt nur auf 1% der VKZ: So wie es ausschaut waren nur etwa 1% der verkauften Fifa 18 Spiele Switch Versionen. Damit hat selbst die Xbox 360 mehr Fifa 18 Spiele verkauft...
    Oben