Fifa 20: Juventus Turin fehlt im Spiel

Diskutiere Fifa 20: Juventus Turin fehlt im Spiel im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; In Fifa 20 wird Juventus Turin im Spiel fehlen. Der Grund ist eine Partnerschaft zwischen Juventus Turin und Konami. Juventus Turin wird also nur...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In Fifa 20 wird Juventus Turin im Spiel fehlen. Der Grund ist eine Partnerschaft zwischen Juventus Turin und Konami. Juventus Turin wird also nur in PES 2020 vollständig lizenziert vertreten sein.

Juventus Turin wird in Fifa 20 den Namen Piemonte Calcio tragen. Dazu wird auch das offizielle Wappen und die offiziellen Trikots fehlen.

Allerdings werden die Orignal Spieler dabei sein.


Quelle: Eurogamer
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Viele meckern zwar deswegen aber sie kaufen es trotzdem.. :) Ich hole mir diesmal Pes & Fifa.. :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Denke Bayern wird auch fehlen ( wegen den Konami Deal ). Ich warte wieder bis man es nachgeschmissen bekommt, da es jedes Jahr das gleiche ist :D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Denke Bayern wird auch fehlen ( wegen den Konami Deal ). Ich warte wieder bis man es nachgeschmissen bekommt, da es jedes Jahr das gleiche ist :D
Nein Bayern wird nicht fehlen nur die Allianz Arena wird fehlen.. :)
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Warum nennen Sie es nicht irgendwas mit Turin also Stadtnamen werden sie wohl kaum konzentrieren können Calcio hat ja damit absolut nichts zu tun
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Warum nennen Sie es nicht irgendwas mit Turin also Stadtnamen werden sie wohl kaum konzentrieren können Calcio hat ja damit absolut nichts zu tun
In 5 Sekunden auf Wikipedia gefunden...

"Fußball
(
italienisch
:
Calcio
: Fußtritt, von
calciare
: treten)"

Das Piemont (italienisch Piemonte, von lateinisch ad pedem montium‚ am Fuß der Berge) ist eine Region im Nordwesten Italiens mit 4.375.865 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2017) und flächenmäßig die größte Region des italienischen Festlandes.
Im Norden grenzt das Piemont an die Schweiz, im Westen an Frankreich, italienische Binnengrenzen finden sich im Süden an die Region Ligurien, im Südosten an die Emilia-Romagna, im Osten an die Lombardei und im Nordwesten an das Aostatal. Die Region ist Teil der italienisch-französischen Euroregion Alpi-Mediterraneo/Alpes-Méditerranée.
Hauptstadt des Piemonts ist Turin, andere bekannte Städte sind Vercelli, Novara, Biella, Alessandria, Asti und Cuneo. Ferner ist das Piemont die westlichste und hinsichtlich der Einwohnerzahl die sechstgrößte Region Italiens
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Erklärt nicht warum man keinen Namen mit Turin nimmt, aber danke für die Details
 
Thema:

Fifa 20: Juventus Turin fehlt im Spiel

Fifa 20: Juventus Turin fehlt im Spiel - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    Oben