Fifa 20: Demo erscheint morgen

Diskutiere Fifa 20: Demo erscheint morgen im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu veröffentlichen. Wie EA in einer Pressemitteilung bekanntgab, erscheint die FIFA-20-Demo am 10. September 2019 zum Download. Angaben zu einer genauen Uhrzeit gibt es nicht.

Quelle: Chip.de


Meldet euch hier, sobald die Demo online ist. :cool:
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Die Demo ist online und umfasst 6,94 GB.
 
K

keysersoze10

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lauchwurst5
Bis jetzt ganz anständig, aber bei FIFA bzw. EA weiß man ja nie. Ich schätze mal die Vollversion wird wieder voll mit Bugs oder irgendwelchen Glitches sein...leider
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist der Street Modus Volta in der Demo spielbar? Falls ja, wie sind eure Eindrücke?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ja ist spielbar inkl. einem kleinen intro.
erinnert sehr stark an fifa street, ist aber gut umgesetzt.
am besten ist der typ mit seinem lautsprecher, der die ganze zeit im hintergrund auf holländisch quatscht :D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Der Volta Modus gefällt mir sehr gut da kommen alte Erinnerungen hoch.. :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich mag den Modus bisher nicht. Zu wenig Spieler, zu kleines Spielfeld, viel zu kleine Tore... aber mit gefiel damals FIFA Street auch nicht mit der Trickserei.
Eventuell spiele ich den Modus, wenn die anderen Modis keinen Bock mehr machen. Also so im März/April.
 
Thema:

Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen - Ähnliche Themen

  • FIFA 19 Demo startet heute

    FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
  • FIFA 18 - Demo erscheint schon heute

    FIFA 18 - Demo erscheint schon heute: Im Internet kursiert ein Eintrag, der darauf hinweist, dass die versprochene Demo für FIFA 18 schon heute erscheinen soll. Dafür stehen euch...
  • Fifa 17 Demo startet nicht

    Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
  • Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September

    Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September: Wie bekannt gegeben wurde, erscheint die Demo für den neuesten Ableger der Fußball-Reihe Fifa 17 am 13. September. Welche Plattformen bedient...
  • FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

    FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo: Zwischen dem 08.September und dem 10.September ist es wieder soweit die jährliche Demo zu FIFA erscheint, unter anderem für die Xbox One und die...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 19 Demo startet heute

      FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
    • FIFA 18 - Demo erscheint schon heute

      FIFA 18 - Demo erscheint schon heute: Im Internet kursiert ein Eintrag, der darauf hinweist, dass die versprochene Demo für FIFA 18 schon heute erscheinen soll. Dafür stehen euch...
    • Fifa 17 Demo startet nicht

      Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
    • Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September

      Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September: Wie bekannt gegeben wurde, erscheint die Demo für den neuesten Ableger der Fußball-Reihe Fifa 17 am 13. September. Welche Plattformen bedient...
    • FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

      FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo: Zwischen dem 08.September und dem 10.September ist es wieder soweit die jährliche Demo zu FIFA erscheint, unter anderem für die Xbox One und die...
    Oben