Fifa 19. Schlechte verbindung auf xbox one

Diskutiere Fifa 19. Schlechte verbindung auf xbox one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Ich hab nach 6 Monaten Spielpause endlich mal wieder meine Xbox one angemacht damit ich ne Runde fifa 19 spielen kann. Alle nötigen...
B

Belaxhi15

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xdesto outlaw
Hallo Leute. Ich hab nach 6 Monaten Spielpause endlich mal wieder meine Xbox one angemacht damit ich ne Runde fifa 19 spielen kann. Alle nötigen updates installiert, xbox goldkarte gekauft und rein ins FUT. Aber irgendwas stimmt mit der Verbindung nicht. Ich hab bei jedem spiel einen Strich bei der Latenz es hängt während des Spiels andauernd, unmöglich ein tor zu schiessen. Früher hat das alles wunderbar funktioniert. Meine W-lan Verbindung ist eigentlich sehr gut. Ich habe das netzwerk konfiguriert, die Verbindung auf der Xbox überprüft eigentlich alles gut. trotzdem leggt es bei jedem Spiel fürchterlich. Kann mir jemand sagen voran das liegen könnte? Ich kenn mich da nich so gut aus wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Danke
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen ☝
 
B

Belaxhi15

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Xdesto outlaw
Warum soll ich hier auch reingehen wenn niemand antwortet. Du troll
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Warum soll ich hier auch reingehen wenn niemand antwortet. Du troll
wenn du kein troll bist, dann sry dafür. aber hier melden sich extrem viele an, die angeblich probleme mit der xbox haben und sich nach einem post nicht mehr melden. daher bekommt man halt schnell den eindruck, es handele sich um einen troll.:)

p.s.
es war auch wirklich komisch, dass du seit deinem ersten post am 15.11. nicht mehr hier online warst. das verstärkt den eindruck natürlich noch zusätzlich.
 
Thema:

Fifa 19. Schlechte verbindung auf xbox one

Fifa 19. Schlechte verbindung auf xbox one - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • FIFA 18 - KI Gegner wirklich so schlecht?

    FIFA 18 - KI Gegner wirklich so schlecht?: Moin zusammen Ich spiele jetzt seit einigen Tagen das erste mal FIFA 18. Die Gegner (KI) ist aber so schlecht das ich oft 10:0 in einem Match...
  • Schlechte Verbindung Fifa 15 Xbox One

    Schlechte Verbindung Fifa 15 Xbox One: Hi Leute, erstmal grüß ich euch alle, bin neu im Forum. :) Ich hoffe ich habe nicht nochmal das selbe Thema eröffnet ... Habe mit der Suche...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • FIFA 18 - KI Gegner wirklich so schlecht?

      FIFA 18 - KI Gegner wirklich so schlecht?: Moin zusammen Ich spiele jetzt seit einigen Tagen das erste mal FIFA 18. Die Gegner (KI) ist aber so schlecht das ich oft 10:0 in einem Match...
    • Schlechte Verbindung Fifa 15 Xbox One

      Schlechte Verbindung Fifa 15 Xbox One: Hi Leute, erstmal grüß ich euch alle, bin neu im Forum. :) Ich hoffe ich habe nicht nochmal das selbe Thema eröffnet ... Habe mit der Suche...
    Oben