Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres

Diskutiere Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Obwohl Fifa 19 erst seit letzter Woche auf dem Markt ist, ist es schon jetzt das Meistverkaufte Spiel des Jahres in Großbritannien. Somit lässt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Obwohl Fifa 19 erst seit letzter Woche auf dem Markt ist, ist es schon jetzt das Meistverkaufte Spiel des Jahres in Großbritannien.
Somit lässt es einige der Top Spiele dieses Jahres wie Far Cry 5 oder Monster Hunter World schon nach wenigen Tagen hinter sich.

Allerdings wurden in diesem Fall nur die Retail Verkäufe gezählt. Und davon sind bei Fifa 19 sogar 25% weniger verkauft worden als bei Fifa 18 im gleichen Zeitraum vor einem Jahr. Dies könnte allerdings zum Teil auch an einen Anstieg der digitalen Verkäufe liegen.

465889e7-3a93-47b6-8323-087f23eb1132.jpg

Die Xbox One Version kommt dabei auf einen Anteil von 35%. Die meisten Verkäufe erzielte die PS4 Version mit 64%. Weit abgeschlagen liegt die Nintendo Switch Version, die nur auf 1% der bisherigen Fifa 19 Verkäufe kommt.


Quelle: gamesindustry
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist die Switch Version denn immernoch so abgespeckt??
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Passt die nicht auf die Speicherkarten oder wie? Fifa könnte ich mir ziemlich gut auf der Switch vorstellen aber warum abgespeckt?!
Für die Switch wird eine andere Grafik Engine verwendet, daher fehlen bestimmte Dinge. Im Karriemodus fehlen auch ein paar Sachen, bzw. sind anders. Z.b. die Vertragsverhandlungen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch wenn es sich erstmal nur um Großbritannien und Retail Verkäufe handelt.
Trotzdem schon krass das Fifa 19 nicht mal eine Woche benötigt, um einen Top Seller wie Far Cry 5 zu schlagen. Das ist immerhin schon paar Monate auf dem Markt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Goldesel das Spiel [emoji23]
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ist hakt ein Spiel ab 6-8 Jahre. Ist klar das es so Knaller wie far cry vom Thron haut. Die Masse ist ja viel breiter
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder weil Fußball einfach viel mehr Fans hat, als alle Shooter zusammen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mich überrascht ja nicht das sich Fifa besser verkauft als z. B. ein Far Cry. Sondern wie schnell es sich besser verkauft...
 
Thema:

Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres

Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • FIFA 15 Verkaufszahlen in Großbritannien

    FIFA 15 Verkaufszahlen in Großbritannien: FIFA 15: Verkaufszahlen von PS4 und Xbox 360 vor Xbox One in Großbritannien - 4Players *bitte zukünftig nicht nur einen Link ins Thema...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • FIFA 15 Verkaufszahlen in Großbritannien

      FIFA 15 Verkaufszahlen in Großbritannien: FIFA 15: Verkaufszahlen von PS4 und Xbox 360 vor Xbox One in Großbritannien - 4Players *bitte zukünftig nicht nur einen Link ins Thema...
    Oben