Fifa 18: Switch Version kommt nur auf 1% der VKZ

Diskutiere Fifa 18: Switch Version kommt nur auf 1% der VKZ im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So wie es ausschaut waren nur etwa 1% der verkauften Fifa 18 Spiele Switch Versionen. Damit hat selbst die Xbox 360 mehr Fifa 18 Spiele verkauft...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So wie es ausschaut waren nur etwa 1% der verkauften Fifa 18 Spiele Switch Versionen. Damit hat selbst die Xbox 360 mehr Fifa 18 Spiele verkauft. Sichtlich ein herber Schlag für EA und Nintendo.



 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nochmal zur Klarstellung: Betrifft die UK (Großbrittannien) Verkaufscharts. Und nur Retail - also Ladenverkäufe.

Und wundern tut es mich nicht. JAHRZEHNTE lang hat Nintendo keine Plattform geboten auf der sich 3rd Party wirklich lohnt und sie haben es auch nicht wirklich gefördert. Jetzt zeigt sich das die Nintendo Switch Leute entweder keine 3rd Party Sachen wollen oder ein anderes, besseres Gerät für solche Spiele haben.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Also ich habe selbst eine wii u und selbst wenn der 3rd party support besser gewesen wäre, dann hätte ich die games für die one geholt. Für mich reichen die Exklusiv Titel.



Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Denke auch die switch is ne Nintendo-Fanboy Konsole, keine 3. rd Party Konsole..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halbes Spiel zum Vollpreis geliefert... Wen wunderts? Mich nicht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ihr seid ja lustig. [emoji28] bissel nachdenken. Sollte vllt helfen. [emoji6] schönen Tag noch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Switch. Die anderen haben alle diese spezielle Kampagne über diesen einen Spieler und vor allem haben die auch alle die neue Engine.
Also fehlt the journey bei switch. Und ohne die frostbite engine würde ich es auch nicht kaufen

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oh man wieder ein extra switch thread wo sind die ganzen hater die sich darüber aufregen
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Schade das es kein PES für die Switch gibt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Da hast recht... Hier hätte Konami zumindest noch den vollpreis bekommen... Auf den "großen" Konsolen bekommt man das ja schon hinterher geworfen...

Wobei ein madden mir perönlich mehr zugesagt hätte als ein zweites Fußball...

Also ich hab letzte Woche versucht Fifa überall als retail zu bekommen und Fakt ist... Es war überall ausverkauft... Habs mir dann letztendlich als download geholt und mir macht es sehr spaß... Story Modus bei nem Sportspiel brauch ich nicht und falls doch spiel ich golf story ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Solche Threads gibts auch bei XBox und PS. Also immer mit der Ruhe [emoji4]
Sorry Ice, bin oft deiner Meinung, weist du, aber zu jedem Spiel ein Verkaufszahlenthread?

Ernsthaft jetzt?

Da sollten die Mods einen Riegel vorschieben, einfach zu unübersichtlich
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sorry Ice, bin oft deiner Meinung, weist du, aber zu jedem Spiel ein Verkaufszahlenthread?

Ernsthaft jetzt?

Da sollten die Mods einen Riegel vorschieben, einfach zu unübersichtlich
Meinte das allgemein.Kam etwas so rüber als ob es solche Threads nur bei der Switch gibt.
Ansonsten gebe ich dir recht.Die News hätte man auch in einem anderen Twitch Thread unterbringen können.
Aber das ist mit Aufgabe der Mods sowas zu unterbinden [emoji3]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sags mal so. Einen mehr oder weniger wichtigen Thread mit News sollte in den Sammelthread rein.
Der hier hat irgendwie etwas außergewöhnliches da er eher etwas negatives vermittelt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich sags mal so. Einen mehr oder weniger wichtigen Thread mit News sollte in den Sammelthread rein.
Der hier hat irgendwie etwas außergewöhnliches da er eher etwas negatives vermittelt.
Dann brauchen wir auch einen "Gears of War läuft nicht auf meiner PS4" Thread ;) ist auch negativ. Ne Quatsch
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
An sich hat der Fred hier ja schon ne Daseinsberechtigung denn EA macht es ja anhand der Verkaufszahlen von Fifa 18 aus ob zukünftig weitereReleases auf der Switch rauskommen werden. Mit meiner Äußerung wollte ich nur die Minderheit die sich immer über zu viele Switch Themen hier im Forum aufregen ne Stimme geben :)

Sa es sich hier um rein die UK Zahlen handelt bei den1% würde ich aber noch ein bisschen warten bis mal Zahlen für ganz Europa bzw. Global bekannt sind.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
waren auf nintendokonsolen fußballspiele denn überhaupt schon einmal ein erfolg??
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich hab es soeben mal für die Switch heruntergeladen damit in Zukunft mehr spiele dafür kommen werden.
 
Thema:

Fifa 18: Switch Version kommt nur auf 1% der VKZ

Fifa 18: Switch Version kommt nur auf 1% der VKZ - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Verkaufe Fifa 18 Nintendo Switch

    Verkaufe Fifa 18 Nintendo Switch: Hey Leute. Verkaufe oben genanntes Spiel für 20€. Hülle und Cartridge sind in neuwertigem Zustand. Versicherter Versand kommt noch hinzu...
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Verkaufe Fifa 18 Nintendo Switch

      Verkaufe Fifa 18 Nintendo Switch: Hey Leute. Verkaufe oben genanntes Spiel für 20€. Hülle und Cartridge sind in neuwertigem Zustand. Versicherter Versand kommt noch hinzu...
    Oben