FIFA 18 jetzt noch kaufen ?

Diskutiere FIFA 18 jetzt noch kaufen ? im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey. Lohnt sich jetzt noch der Kauf von FIFA oder sollte ich besser auf das neue bzw. ein sehr gutes Angebot warten? Bin ja jetzt bestens mit...
M

m00hk00h

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Hey.

Lohnt sich jetzt noch der Kauf von FIFA oder sollte ich besser auf das neue bzw. ein sehr gutes Angebot warten? Bin ja jetzt bestens mit den Gamepass Spielen versorgt und würde nur ab und an ne Runde Karriere spielen.....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hey.

Lohnt sich jetzt noch der Kauf von FIFA oder sollte ich besser auf das neue bzw. ein sehr gutes Angebot warten? Bin ja jetzt bestens mit den Gamepass Spielen versorgt und würde nur ab und an ne Runde Karriere spielen.....
Wenn du ein gutes Angebot für etwa 30 Euro findest warum nicht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn du nicht unbedingt die ganz aktuellen Lizenzen benötigst und nur ab und zu mal spielst, dann reicht evt auch Fifa 17 für dich. Bekommst denke noch etwas preiswerter.

Oder du schaust dir mal EA Access an. Kostet dich ca. 25 Euro im Jahr und du hast einige richtig gute Spiele mit dabei, u. a. aktuell auch Fifa 17. Fifa 18 kommt im Laufe des Jahres sicher auch mit dazu.
https://www.xbox.com/de-DE/entertainment/xbox-one/live-apps/ea-access
 
M

m00hk00h

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Wenn du nicht unbedingt die ganz aktuellen Lizenzen benötigst und nur ab und zu mal spielst, dann reicht evt auch Fifa 17 für dich. Bekommst denke noch etwas preiswerter.

Oder du schaust dir mal EA Access an. Kostet dich ca. 25 Euro im Jahr und du hast einige richtig gute Spiele mit dabei, u. a. aktuell auch Fifa 17. Fifa 18 kommt im Laufe des Jahres sicher auch mit dazu.
https://www.xbox.com/de-DE/entertainment/xbox-one/live-apps/ea-access
Danke dir! Wusste nicht das es sowas gibt
:D direkt geholt xD
 
M

m00hk00h

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Das kann man so sagen :D dazu kommt noch Forza Horizon und am Dienstag Kingdome... Reicht mal für paar Tage ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bei Access ist sogar Battlefield 1 drin :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
FIFA kommt meist im April in die Vault von EA Access.
 
M

m00hk00h

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
FIFA kommt meist im April in die Vault von EA Access.
Danke dir. Bis dahin bin ich eh locker mit den ganzen Spielen beschäftigt (gow 1-4, Halo 1-5 usw) und FIFA ist für mich sowieso nur ein Lückenfüller :D
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Klar lohnt sich das noch, ist ja erst Februar.
 
T

TheRock1401

Guest
Nicht kaufen und ea Access abonnieren und fertig! März/April rum wird fifa18 in die vault kommen und mirürglieder können es kostenlos spielen.
Das aktuelle Maden ist ja jetzt auch direkt nach dem superbowl rein gekommen.
Ich persönliche kaufe kein FIFA mehr, ist eh immer das gleiche. Also über die vault abgreifen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nicht kaufen und ea Access abonnieren und fertig! März/April rum wird fifa18 in die vault kommen und mirürglieder können es kostenlos spielen.
Das aktuelle Maden ist ja jetzt auch direkt nach dem superbowl rein gekommen.
Ich persönliche kaufe kein FIFA mehr, ist eh immer das gleiche. Also über die vault abgreifen
Hat der TE ja schon gemacht [emoji6][emoji3]
 
M

m00hk00h

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Hab ich gemacht, aber tatsächlich noch keine Minute gespielt da die anderen Games Vorzug haben ;)
 
P

pemi

Dabei seit
15.04.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
same here: zocke f18 auf der switch. habe nun auch die box - auf 19 warten?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Fifa 18 würde ich nur noch bei einem extrem niedrigen Preis kaufen. Fifa 18 kommt wahrscheinlich bald in die Vault von EA Access, dann lieber das holen, da hat man noch viele andere Spiele. Und Fifa 19 ist ja auch nicht mehr so lange hin. Und im Sommer spielt man ja meistens eh nicht so viel. Ich zumindest.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab es heute für 17.50€ geholt, denke der Preis ist noch OK
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Good Night, hab mal ne frage möchte jetzt nicht extra Thread dafür aufmachen.
Wie erkenne ich einen Spieler im Ultimate Team Modus Transfermarkt das er Team der Woche Spieler ist
Brauche für ein SBC Aufgabe 2 mal Team der Woche Spieler. :/ Help
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Good Night, hab mal ne frage möchte jetzt nicht extra Thread dafür aufmachen.
Wie erkenne ich einen Spieler im Ultimate Team Modus Transfermarkt das er Team der Woche Spieler ist
Brauche für ein SBC Aufgabe 2 mal Team der Woche Spieler. :/ Help
Wenn die Karte schwarz gefärbt ist.
 
Thema:

FIFA 18 jetzt noch kaufen ?

FIFA 18 jetzt noch kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    lohnt sich FIFA18 noch

    ,

    lohnt sich fifa 18 jetzt noch

    ,

    fifa 18 jetzt noch kaufen

    ,
    fifa 18 lohnt es sich noch zu kaufen
    , jetzt noch fifa 18 kaufen
    Oben