FIFA 18 Editionen

Diskutiere FIFA 18 Editionen im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Abend, ich überlege ob ich mir FIFA 18 kaufe. In diversen Artikeln habe ich von Gold/Jumbopacks gelesen, die (wöchentlich) verfügbar sein...
F

fulo

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
El Vulpes
Guten Abend,

ich überlege ob ich mir FIFA 18 kaufe.
In diversen Artikeln habe ich von Gold/Jumbopacks gelesen, die (wöchentlich) verfügbar sein sollen, je nachdem welche Edition man wählt.

In der Beschreibung im Microsoft Store ist davon aber nichts zu lesen. Halt das nur für Vorbesteller, oder ist das auch bei jetzt gekauften Artikeln noch so?

Besten Dank
Philip
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nein ist nicht mehr so
 
Thema:

FIFA 18 Editionen

FIFA 18 Editionen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe [Verkaufe] FIFA 17 Steelbook Edition originalverpackt

    Verkaufe [Verkaufe] FIFA 17 Steelbook Edition originalverpackt: Ich verkaufe/tausche FIFA 17 als Steelbook Edition originalverpackt. Preis: 40€ inklusive Versand Games zum Tauschen: GOW 4, Battlefield 1...
  • Xbox One Day One Edition (inkl. Fifa 14 und Headset) + Watch Dogs Special Edition

    Xbox One Day One Edition (inkl. Fifa 14 und Headset) + Watch Dogs Special Edition: Tausche nur gegen Playstation 4 ;)
  • XBOX One Day One Edition, 500GB, FIFA 14

    XBOX One Day One Edition, 500GB, FIFA 14: Servus Leute, Biete hier eine XBOX One mit 500GB in der limitierten Day-One Edition in Originalverpackung an! Die XBOX wurde seit dem Kauf am 22...
  • FIFA 14 aus der Day One Edition

    FIFA 14 aus der Day One Edition: Am liebsten gegen Zoo Tycoon oder Black Flag. Coupon ist noch geschlossen.
  • Xbox One Limited Day One Edition inkl. FIFA 14 DLC und Rechnungskopie zu verk...

    Xbox One Limited Day One Edition inkl. FIFA 14 DLC und Rechnungskopie zu verk...: Selbst gelöscht
  • Ähnliche Themen

    Oben