FIFA 18 - Demo erscheint schon heute

Diskutiere FIFA 18 - Demo erscheint schon heute im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Im Internet kursiert ein Eintrag, der darauf hinweist, dass die versprochene Demo für FIFA 18 schon heute erscheinen soll. Dafür stehen euch...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im Internet kursiert ein Eintrag, der darauf hinweist, dass die versprochene Demo für FIFA 18 schon heute erscheinen soll.
Dafür stehen euch insgesamt zwölf verschiedene Teams zur Verfügung.

Die zwölf Teams:
Manchester United
Manchester City
Real Madrid CF
Atlético de Madrid
Juventus F.C.
FC Bayern Munich
Paris Saint-Germain F.C.
LA Galaxy
Toronto FC
Boca Juniors
C.D. Guadalajara
Vissel Kobe
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wieso bringt man die FIFA Demo an einem Tag raus wo Champions League gespielt wird? Wäre nicht so geil

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wieso bringt man die FIFA Demo an einem Tag raus wo Champions League gespielt wird? Wäre nicht so geil

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
wieso ist doch grad gut... entweder man spielt vorher oder nach dem spiel... geht ja nur 90 Minuten und während der werbung hat man schon Zeit auf die demo hinzuweisen...

weiß denn jemand ob es denn auch ne switch demo geben wird?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
wieso ist doch grad gut... entweder man spielt vorher oder nach dem spiel... geht ja nur 90 Minuten und während der werbung hat man schon Zeit auf die demo hinzuweisen...

weiß denn jemand ob es denn auch ne switch demo geben wird?
Eine switch demo wird es wohl nicht geben
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hat die schon jemand ?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Eine switch demo wird es wohl nicht geben
schade das wäre jetzt für mich halt interessant gewesen... naja dann werde ich einfach mal die tests abwarten und entscheiden ob ichs mir tatsächlich für die Switch hole oder einfach so lange 17 auf der xbox spiele bis es dann in der vault erscheint
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Demo ist Online.. :)
 
S

SVS2017

Dabei seit
30.04.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wo?

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Xbox One und PS4.. :)
 
T

TheRock1401

Guest
Die meisten Sportspiele werden nur geringfügig verändert.
Ja leider :(
Hätte mir das 17er nur geholt, da Freaky es mir zu einem super preis verkauft hat damals, nach 3 spielen war es schon langweilig. The Journey ist ein guter Ansatz aber leider nicht gut umgesetzt und nach einer Saison zuende ist absoluter Mist!
Karrieremodus/managermodus ist genauso beschissen wie immer :(

Kaufe erst wieder ein FIFA wenn dort nen vernünftiger managermode enthalten ist! Können ihre kaderupdates behalten
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
geht bei euch die demo ? ich kann sie nicht runterladen...da kommt immer eine fehlermeldung
 
B

beuti

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
versuch mal den download über den rechner anzustoßen. hab es gestern im Windows-Store ein paar Mal versucht und irgendwann war sie auf der Xbox verfügbar.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ja leider :(
Hätte mir das 17er nur geholt, da Freaky es mir zu einem super preis verkauft hat damals, nach 3 spielen war es schon langweilig. The Journey ist ein guter Ansatz aber leider nicht gut umgesetzt und nach einer Saison zuende ist absoluter Mist!
Karrieremodus/managermodus ist genauso beschissen wie immer :(

Kaufe erst wieder ein FIFA wenn dort nen vernünftiger managermode enthalten ist! Können ihre kaderupdates behalten
Einen Managermodus wie damals bei den eigenständigen Managerspielen von EA würde ich mir auch wünschen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hab sie mal angespielt auf dem PC, also mir hat sie soweit gefallen aber der letzte teil war Fifa 16 den ich wirklich gespielt habe.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das Gameplay ist herbe langsam geworden und deutlich langsamer als in der PES2018 Demo. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Evtl lag das auch ein wenig an der neuen Standard-Kamera, die verzieht etwas. Erstes Spiel mit Man Utd gegen PSG 6:3 gewonnen. Muss unbedingt schwieriger stellen. War auf Profi. :D Aber es war interessant, dass die CPU auf Profi nicht mehr so ballsicher ist und gegen Ende des Spieles stand es 3:1 und er schmiss alles nach vorne...
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich find die Demo nicht mal -.-

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

FIFA 18 - Demo erscheint schon heute

FIFA 18 - Demo erscheint schon heute - Ähnliche Themen

  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

    Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • FIFA 19 Demo startet heute

    FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
  • Fifa 17 Demo startet nicht

    Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
  • Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September

    Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September: Wie bekannt gegeben wurde, erscheint die Demo für den neuesten Ableger der Fußball-Reihe Fifa 17 am 13. September. Welche Plattformen bedient...
  • FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

    FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo: Zwischen dem 08.September und dem 10.September ist es wieder soweit die jährliche Demo zu FIFA erscheint, unter anderem für die Xbox One und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 20: Demo erscheint morgen

      Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
    • FIFA 19 Demo startet heute

      FIFA 19 Demo startet heute: Laut Berichten mehrerer Magazine, soll heute die Demo von Fifa 19 erscheinen! Eine Uhrzeit ist leider nicht bekannt. Sobald sie online...
    • Fifa 17 Demo startet nicht

      Fifa 17 Demo startet nicht: Meine Xbox One zeigt an (was auch der Fall ist), dass sich die Fifa 17 Demo, wenn sie gestartet wird, wieder schließt. Es hat wohl was mit dem...
    • Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September

      Fifa 17 - Demo erscheint am 13. September: Wie bekannt gegeben wurde, erscheint die Demo für den neuesten Ableger der Fußball-Reihe Fifa 17 am 13. September. Welche Plattformen bedient...
    • FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo

      FIFA 16 - Neue Informationen zur Demo: Zwischen dem 08.September und dem 10.September ist es wieder soweit die jährliche Demo zu FIFA erscheint, unter anderem für die Xbox One und die...
    Oben