FiFA 17 Web App - Access?

Diskutiere FiFA 17 Web App - Access? im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, wer aus'm Forum kann sich schon in die Web App einloggen? EA hat mal wieder die Superidee gehabt, nur zufällig (!) ausgewählte Leute in die...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Moin, wer aus'm Forum kann sich schon in die Web App einloggen?
EA hat mal wieder die Superidee gehabt, nur zufällig (!) ausgewählte Leute in die WebApp zu lassen, der Rest bekommt die Nachricht "Sie wurden nicht ausgewählt". Dementsprechend können diejenigen, die schon Zugang haben, Packs ziehen, Spieler traden und sich einen gewaltigen Vorteil verschaffen. Jemand hier aus'm Forum das Glück gehabt?
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Kann mich in beide einloggen...also im browser und in der android app . habe gelesen man muss es vorher gespielt haben. konnte es aufgrund ea access ja schon zocken
 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Habe die Demo nicht gespielt...bzw. nur auf der GamesCom. Ich komme trotzdem auf beide drauf :)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich glaube EA hatte auch Probleme bei der "zufälligen" Freigabe einiger Spieler. Keine Ahnung was die da schon wieder für einen Mist fabriziert haben.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab immer wieder von Leuten gelesen, die sogar bei EA selbst vorbestellt haben, dass die auch nicht zur Web-App "eingeladen" wurden. Dass man es spielen muss, macht ja auf PC/PS4 (Kein EA Access) auch wenig Sinn. Dementsprechend nehme ich mal an, dass es einfach komplett zufällig ist ..
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Aber über die WebApp kannst du ja keine Fifa Points kaufen, also ich habe das nicht gefunden.

Von daher wie willst du groß Packs öffnen. Außerdem solltest du EA dein Geld eh nicht für den Scheiß geben.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Naja, bekommst ja jeden Tag Geschenke und Packs, wenn du den vorigen Teil gespielt hast. Ding ist, die hauen für UT das "TOTW 1" raus und der Großteil kommt nichtmal in die App rein. Sehr gut, EA .. :D
 
Thema:

FiFA 17 Web App - Access?

FiFA 17 Web App - Access? - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden

    FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden: Wenn ich auf die offizielle Seite gehe und mich anmelden will, lädt er ewig lange und es tut sich nichts. Irgendwann bricht es ab und ich erhalte...
  • FIFA 14 X1 Web app?

    FIFA 14 X1 Web app?: Gibts eigentlich noch die Web app für Ultimate Team`? finde iwie den Zugang nicht mehr , hat da jemand ne Info oder nen Link? Thx
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden

      FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden: Wenn ich auf die offizielle Seite gehe und mich anmelden will, lädt er ewig lange und es tut sich nichts. Irgendwann bricht es ab und ich erhalte...
    • FIFA 14 X1 Web app?

      FIFA 14 X1 Web app?: Gibts eigentlich noch die Web app für Ultimate Team`? finde iwie den Zugang nicht mehr , hat da jemand ne Info oder nen Link? Thx
    Oben