FiFA 17: Pyro enthalten

Diskutiere FiFA 17: Pyro enthalten im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; EA Sports veröffentlichte eine Liste mit zahlreichen Aspekten, welche in FIFA 17 für eine authentische Spielerfahrung sorgen sollen. Dazu gehören...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
EA Sports veröffentlichte eine Liste mit zahlreichen Aspekten, welche in FIFA 17 für eine authentische Spielerfahrung sorgen sollen. Dazu gehören diverse Stadionelemente und Features auf der Tribüne, welche ein echtes Stadionerlebnis widerspiegeln. Dazu zählen:

Spielertunnel-Ausgänge
Sponsorentafeln für Begrüßungszeremonien
Ballsockel
Spielfeldfahnen
Pyrotechnik
Konfettikanonen
Heimteam-Eckfahnen
Stadionabhängige Netzhalterfarben

Richtig gelesen, Pyrotechnik ist im Spiel. Im realen Fußball ist sie zwar bei den Verantwortlichen und zahlreichen Fans ungern gesehen, aber dennoch findet man sie immer wieder in den Stadien. So nun auch in FIFA 17.

(Hoffe das ist keine Satire-Seite oder sowas :eek: )
FIFA 17: Pyro-Technik und Island-Jubel sind im Spiel! So geht Authentizität - Mein-MMO.de
 
T

TheRock1401

Guest
Das mit der Pyro wäre geil, kann ich mir aber nicht vorstellen! Der Titel heißt immer noch FIFA und die wird etwas dagegen haben!
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Vielleicht gibt's ja eine uncut version:D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Und nur ab 18 :D
 
K

klIckX bT

Guest
Wann kommt der DLC "Bullenkopf-Simulator" oder "Hools am Rande des Geschehens"? ^^
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hoffentlich bald. Würde ich feiern

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Unnötig...einfach nur unnötig. Die sollen einfach mal die Fußballmechanik verbessern anstatt auf der Tribüne nen Feuerwerk abzufackeln.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die sollen mal Flitzer und Ultras bzw Hools Kämpfe auf den Tribünen einführen. Das wäre ein Spektakel :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die sollen mal Flitzer und Ultras bzw Hools Kämpfe auf den Tribünen einführen. Das wäre ein Spektakel :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Dann sollte man aber neben der Manager- und Spielerkarriere noch eine Hooligankarriere einführen :D
 
Thema:

FiFA 17: Pyro enthalten

FiFA 17: Pyro enthalten - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    Fifa 17 pyrotechnik

    ,

    Fifa 17 pyro

    Oben