Fifa 17: Onlinespiele gegen Freunde werden immer abgebrochen

Diskutiere Fifa 17: Onlinespiele gegen Freunde werden immer abgebrochen im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, ich hatte onlinemäßig eigentlich keine Probleme und konnte damals auch gegen meine Freunde Onlineduelle bestreiten. Nun aber...
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Hallo Leute, ich hatte onlinemäßig eigentlich keine Probleme und konnte damals auch gegen meine Freunde Onlineduelle bestreiten.
Nun aber funktioniert es irgendwie einfach nicht mehr und zwar, wenn ich eine Einladung bekomme oder eine verschicke, werde ich zwar zur Teamauswahl weitergeleitet, aber dann friert das Bild immer ein und es wird angezeigt, das die Verbindung abgebrochen worde. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, denn die ist auf jeden Fall in Ordnung. Ich habe sogar alle benötigten Ports nochmal geöffnet, weil ich dachte, das es daran liegen könnte. Ich bin am verzweifeln, um was für eine Ursache es sich eigentlich handelt.

Ich wäre über hilfreiche Tipps wirklich dankbar.
 
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ah okay, das ist schon mal gut zu wissen. Danke
 
Thema:

Fifa 17: Onlinespiele gegen Freunde werden immer abgebrochen

Fifa 17: Onlinespiele gegen Freunde werden immer abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • FIFA 14 - Kinect-Steuerung nicht bei Onlinespiel?

    FIFA 14 - Kinect-Steuerung nicht bei Onlinespiel?: Funktioniert die Kinect-Steuerung nur bei Offline-Spielen?
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • FIFA 14 - Kinect-Steuerung nicht bei Onlinespiel?

      FIFA 14 - Kinect-Steuerung nicht bei Onlinespiel?: Funktioniert die Kinect-Steuerung nur bei Offline-Spielen?
    Oben