Fifa 17 / News und Wünsche

Diskutiere Fifa 17 / News und Wünsche im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Alle Gerüchte, Neuigkeiten und Wünsche hier rein
HshEisbaer

HshEisbaer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Alle Gerüchte, Neuigkeiten und Wünsche hier rein
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
3. Liga mag ich noch glauben, aber Regionalliga?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Weder noch, da bei beiden die Lizenzen nicht auf eine Hauptstelle verteilt sind, ergo die Lizenzen für die Teams jeweils einzeln erworben werden müssten. Viel zu viel Aufwand .. zumindest so die Aussage von EA vor 1 oder 2 Jahren. Glaube nicht dass sich etwas geändert hat.
 
T

TheRock1401

Guest
Solange EA nicht endlich mal einen vernünftigen managermodus einbaut (im karrieremodus integriert) der annähernd an den PC Manager rankommt, wird FIFA so hart es klingt weiterhin von mir boykottiert!
Ich liebe Fußball, aber sehe nicht ein für Updates jährlich diesen Preis zu zahlen! Der ganze online Kram interessiert mich dabei nicht die Bohne, ich will nen vernünftigen guten Manager auf Konsole ;) mehr nicht
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Regionalliga definitiv nicht und 3. Liga glaub ich auch kaum. Es bleibt so wie es ist.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Solange EA nicht endlich mal einen vernünftigen managermodus einbaut (im karrieremodus integriert) der annähernd an den PC Manager rankommt, wird FIFA so hart es klingt weiterhin von mir boykottiert!
Ich liebe Fußball, aber sehe nicht ein für Updates jährlich diesen Preis zu zahlen! Der ganze online Kram interessiert mich dabei nicht die Bohne, ich will nen vernünftigen guten Manager auf Konsole ;) mehr nicht
Hallo.

Ich stimme dir voll und ganz zu, aber ich kenne echt kein vernünftiges Manager Spiel... die sind alle zum kotzen, da vertreibe ich meine Zeit lieber mit der Bild Zeitung am WC.
Generell ist Fifa, so wie ich finde ein reines Kinder Spiel, dass genau 0 mit Taktik zu tun hat.

Einen schönen Sonntag wünscht

Der Benno

PS: Sollte es in Fifa 17 einen vernünftigen Manager Modus geben, würde ich mir überlegen es zu kaufen.
Ansonsten kaufe ich nichts mehr von EA und auch nicht von Ubisoft. Die Spiele von den beiden Publishern sind einfach zu schwach und dazu noch zu teuer, lieber verbringe ich 100e Stunden mit Halo oder Forza anstatt sowas zu untersützen, ich hoffe die Junge Generation springt mal von dem Zug ab und lässt sich nicht alles bieten, denn ohne unser Geld können die nichts machen, solange alle fleißig kaufen ist es ihnen egal wie viel ihr heult, die denken erst nach wenn sich am Konto nichts mehr nach oben bewegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Hallo.

Ich stimme dir voll und ganz zu, aber ich kenne echt kein vernünftiges Manager Spiel... die sind alle zum kotzen, da vertreibe ich meine Zeit lieber mit der Bild Zeitung am WC.
Generell ist Fifa, so wie ich finde ein reines Kinder Spiel, dass genau 0 mit Taktik zu tun hat.

Einen schönen Sonntag wünscht

Der Benno

PS: Sollte es in Fifa 17 einen vernünftigen Manager Modus geben, würde ich mir überlegen es zu kaufen.
Ansonsten kaufe ich nichts mehr von EA und auch nicht von Ubisoft. Die Spiele von den beiden Publishern sind einfach zu schwach und dazu noch zu teuer, lieber verbringe ich 100e Stunden mit Halo oder Forza anstatt sowas zu untersützen, ich hoffe die Junge Generation springt mal von dem Zug ab und lässt sich nicht alles bieten, denn ohne unser Geld können die nichts machen, solange alle fleißig kaufen ist es ihnen egal wie viel ihr heult, die denken erst nach wenn sich am Konto nichts mehr nach oben bewegt :)
Es ist Jahr für Jahr das gleiche! Cod, FIFA und co werden zerrissen, alle meckern doch fast jeder kauft sich den Müll!

Zu deiner Aussage bezüglich managerspiele (Fußball) ich möchte immer den fm von EA sehr gerne aber auch die Anstoß Reihe
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Es ist Jahr für Jahr das gleiche! Cod, FIFA und co werden zerrissen, alle meckern doch fast jeder kauft sich den Müll!

Zu deiner Aussage bezüglich managerspiele (Fußball) ich möchte immer den fm von EA sehr gerne aber auch die Anstoß Reihe

Genau deswegen verstehe ich es aber nicht, warum kaufen sich Menschen Spiele die ihnen dann nicht gefallen...

Ich hab noch etliche Bugs in Erinnerung, aber ich habe schon ewig keinen mehr gespielt.
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Schiedsrichter Modus wäre geil, das wäre mal eine Position die ich auch spielen würde. Aber dann nur mit einem Bewertungssystem damit man Leute mit schlechter Bewertung ausschließen kann.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
"Englische Medien", wie wäre es mit Verlinkung oder Verweisung?
Auch so sieht die Seite nicht sonderlich seriös aus, sorry aber das ist für mich keine ernstzunehmende Nachricht.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Mir würde es schon reichen, wenn meine Spieler dem Ball entgegen laufen, nicht stellenweise in die genau andere Richtung als gewünscht passen würden und wenn man diese lächerlichen 20-30m Schüsse mal weg patched.
 
Thema:

Fifa 17 / News und Wünsche

Fifa 17 / News und Wünsche - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,

    Sucheingaben

    fifa 17 wünsche

    ,

    wünsche für fifa 17

    ,

    fifa 17 managermodus

    ,
    fifa 17 regionalliga
    Oben