Fifa 17 Änderungen zu Teil 16

Diskutiere Fifa 17 Änderungen zu Teil 16 im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi. Wisst ihr welche Änderungen Fifa 17 mit bringt, im gegensatz zu Fifa 16? Glaubt ihr Teil 17 wird besser werden oder ob sich jetzt auch noch...
G

Gast

Guest
Hi.
Wisst ihr welche Änderungen Fifa 17 mit bringt, im gegensatz zu Fifa 16? Glaubt ihr Teil 17 wird besser werden oder ob sich jetzt auch noch Fifa 16 lohnen würde, statt 17?? Ich spiele kein multiplayer sondern rein Single gegen die Konsole.

Grafik und Verhalten der Spieler haben die aber schon drastisch verändert oder?
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Wenn dich der MP nicht interessiert reicht auch 16 oder 15.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hi.
Wisst ihr welche Änderungen Fifa 17 mit bringt, im gegensatz zu Fifa 16? Glaubt ihr Teil 17 wird besser werden oder ob sich jetzt auch noch Fifa 16 lohnen würde, statt 17?? Ich spiele kein multiplayer sondern rein Single gegen die Konsole.

Grafik und Verhalten der Spieler haben die aber schon drastisch verändert oder?
Hast du die Möglichkeit dir die Demo zu laden? Ich würde ja danach entscheiden.
 
K

klIckX bT

Guest
Größter Unterschied wird die neue Karriere / Kampagne in FIFA 17 sein. Zudem wurden neue Spieler grafisch gescannt. Also wird es da auch einen großen Unterschied geben.

Nicht zu vergessen: Es gibt jetzt Pyro :D :D
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Größter Unterschied wird die neue Karriere / Kampagne in FIFA 17 sein. Zudem wurden neue Spieler grafisch gescannt. Also wird es da auch einen großen Unterschied geben.

Nicht zu vergessen: Es gibt jetzt Pyro :D :D
Stimmt. Die neue Frostbite Engine könnte auch ein Grund sein.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
So habe es gestern ein paar Stunden getestet , EA Access sei dank.
Kann es sein das Kopfballtore zu einfach gehen?
Gefühlt in jedem Match gibt es ein zwei Tore mit dem Kopf.....Bissl nervig
 
K

klIckX bT

Guest
So habe es gestern ein paar Stunden getestet , EA Access sei dank.
Kann es sein das Kopfballtore zu einfach gehen?
Gefühlt in jedem Match gibt es ein zwei Tore mit dem Kopf.....Bissl nervig
Habe in einem Match 4 Tore nach Ecken gemacht. Irgendwie ist das Gameplay etwas zurück gegangen. Werde wohl stornieren und mit stattdessen Forza holen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Habe in einem Match 4 Tore nach Ecken gemacht. Irgendwie ist das Gameplay etwas zurück gegangen. Werde wohl stornieren und mit stattdessen Forza holen.
Ja das müssen die auf jeden fall patchen....ist ja fast so wie bei Fifa 2001 damals wo wirklich jede Flanke und dann Fallrückzieher reingegangen ist ;)

Äääähhm leider braucht man Fifa und Forza zum überleben xD
 
K

klIckX bT

Guest
Ja das müssen die auf jeden fall patchen....ist ja fast so wie bei Fifa 2001 damals wo wirklich jede Flanke und dann Fallrückzieher reingegangen ist ;)

Äääähhm leider braucht man Fifa und Forza zum überleben xD
Fifa ist schon toll aber ich werde nicht nochmal so viel Geld ausgeben ^^. Für maximal 30 würde ich es nachträglich holen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Oder auf die Ea Access Vault warten falls du Access hast ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Habe Access deswegen konnte ich zum Glück schnell nochmal reinschauen ^^ Habe die Demo verpeilt gehabt ^^
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Naja wenn man online spielt, kommt man um 17 nicht drumerum. Habs mit EA A noch nicht getestet. Wird heute abend gemacht,
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also ich hol mir Fifa 17 erstmal nicht. Zocke es eh fast nur offline, und da reicht mir das 16er erstmal. Wenn es dann in der Vault ist, wird es gezockt.
 
Thema:

Fifa 17 Änderungen zu Teil 16

Fifa 17 Änderungen zu Teil 16 - Ähnliche Themen

  • Alles zu FIFA 24

    Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Ähnliche Themen

    • Alles zu FIFA 24

      Alles zu FIFA 24: https://www.gamestar.de/artikel/ea-sport-fc-24-gameplay-release,3397498.html
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    Oben