FIFA 17 7 Tage früher spielen

Diskutiere FIFA 17 7 Tage früher spielen im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; HI, habe mir FIFA 17 vorbestellt und bereits heruntergeladen. Aktuell bin ich noch nicht bei EA Access. Funktioniert das wenn ich mit das jetzt...
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
HI,

habe mir FIFA 17 vorbestellt und bereits heruntergeladen. Aktuell bin ich noch nicht bei EA Access. Funktioniert das wenn ich mit das jetzt für 1 Monat im Nachhinein kaufe, dass ich FIFA 1 Woche früher spielen kann ?

LG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ja, mit EA Access kannst Du es eine Woche früher spielen. Egal, ob du das Spiel schon gekauft hast oder nicht.
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Okay super dann werde ich mal EA Access für nen Monat kaufen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Nur um das gleiche Spiel wie jedes Jahr 7 Tage früher spielen zu können?! Verstehe diesen fifahype Jahr für Jahr echt nicht mehr!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Nur für Fifa würde ich mir EA Access auch nicht holen, aber grundsätzlich ist es eine schöne Sache.
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Habe diese Woche noch Urlaub und will den Story Mode durchspielen ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Hmm dann lohnt sich das nicht wirklich wenn das stimmt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wenn es Dir nur um den Story Modus geht, dann wahrscheinlich nicht. Aber mit EA Access kannst ja noch viele andere Spiele zocken. Da kann man den Urlaub schon gut nutzen. ;)
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Was ist denn da aktuell alles drin ? Finde die Liste irgendwie nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich denke mal man wird normale Saison spielen und offline Freundschaftsspiel.
Hoffe ich jedenfalls, denn am 24.9 ist zocken at home angesagt mit den Jungs 😅

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Also die ganz normale Karriere sollte schon spielbar sein o_O
Warum beschränken die das so??
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also die ganz normale Karriere sollte schon spielbar sein o_O
Warum beschränken die das so??
Bei BF Hardline konnte man auch nur 2 Kapitel der Story zocken. Du sollst Dir halt das Spiel kaufen, wenn Du diu Story beenden möchtest. ;)
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Bei BF Hardline konnte man auch nur 2 Kapitel der Story zocken. Du sollst Dir halt das Spiel kaufen, wenn Du diu Story beenden möchtest. ;)
EA sollte so langsam wissen, dass ich IMMER das neueste FIFA kaufe :D
Seit FIFA 2002 hatte ich alle Spiele immer zu Release :D

Aber ich kann das schon verstehen, nur macht es einen verrückt, wenn man schon voll im Spiel ist und dann nur 10std spielen kann -,-
Bei FIFA 16 konnte man auch nur 10std spielen, die waren am 1. Tag schon weg (Urlaub sei Dank) :D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Und wieso kritisiert man, dass der Story Mode in der Testversion nicht komplett zu zocken ist?

Ist doch vollkommen okay, immer das Gejammer und Geheule ist echt schlimm.

Am Besten wäre das Spiel direkt im Vault! Geht ihr denn auch am Ende des Monats zum Chef und sagt ihm, ihr verzichtet auf Euer Gehalt?

Die 10 Stunden sollten aufgehoben werden, für Leute die im Store schon die Vollversion bestellt haben ( dann darf man es aber auch nicht mehr stornieren) . Für alle Anderen ist es schon okay, auch das der Hunter Modus begrenzt ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Story spiele ich irgendwann, dazu brauche ich das Early Access nicht. Das wird zu 100% in FUT versenkt.
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Die 10 Stunden sollten aufgehoben werden, für Leute die im Store schon die Vollversion bestellt haben ( dann darf man es aber auch nicht mehr stornieren) . Für alle Anderen ist es schon okay, auch das der Hunter Modus begrenzt ist.
DAS wäre perfekt!
 
Schnappo

Schnappo

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
TiaraUmschlag86
Die Story spiele ich irgendwann, dazu brauche ich das Early Access nicht. Das wird zu 100% in FUT versenkt.
Du hast meine 1000%ige Zustimmung. Vor allem am Anfang kann man sich dadurch einen riesen Vorteil erspielen! :D
 
Thema:

FIFA 17 7 Tage früher spielen

FIFA 17 7 Tage früher spielen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo

    Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo: Ich verkaufe hier den Fifa 17 Code aus dem Fifa Bundel oben drauf lege ich 1 Monat Ea Access und das 14 Tage Probe abo. Preislich möchte ich 35€...
  • Verkaufe Fifa 17 + 1 Monat ea Access + 14 Tage Xbox Gold Trial

    Verkaufe Fifa 17 + 1 Monat ea Access + 14 Tage Xbox Gold Trial: Hi, wie der Titel schon sagt. Verkaufe die drei Codes. Versand erfolgt per eMail. 40€ für alle drei Codes zusammen. Einfach melden VIele Grüße
  • FIFA 17 inkl 1 Monat EA Access und 14 Tage Gold für 49€

    FIFA 17 inkl 1 Monat EA Access und 14 Tage Gold für 49€: Downloadcode. Zahlung per PayPal. Wird alles drei Minuten nach dem Zahlungseingang per Mail zugesandt. Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
  • Verkaufe FIFA 17 Xbox One Downloadcode inkl. 1 Monat EA Access + 14 Tage Live Gold

    Verkaufe FIFA 17 Xbox One Downloadcode inkl. 1 Monat EA Access + 14 Tage Live Gold: ES SIND 3 CODES. Ihr könnt sie Abholen oder ich schicke euch Bilder von den Codes! Überweisung, paypal oder Barzahlung möglich PREIS: 49€
  • Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(

    Fifa Download nach 2,5 Tagen Fertig, Fifa dennoch bloß Demo warum das? :-(: Hallo nun hatte Fifa vorher 99% des Downloads geschafft, dann war es auf einmal aus der *warteschleife der xbox one* verschwunden und würde zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 17 10 tage früher spielen

    ,

    Fifa 17 48 std vorher

    Oben