FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

Diskutiere FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank Buschmann zu hören sein.

A

Attilah86

Xbox Gamertag
Attilah86
Endlich darauf hab ich ewig gewartet.Dazu einer der besten Kommentatoren im Deutschen Fussball,bin gespannt.

Flying Scotchman

Flying Scotchman

Meine zwei Lieblingskommentatoren sind nun endlich gemeinsam an einem Tisch. Wurde auch Zeit, dass EA auch mal was richtig macht.

xtremer

xtremer

Wolff Fuss ist klasse... aber schon wieder Buschmann?

Poehler09

Poehler09

Das sind wirklich mal zwei richtig gute Kommentatoren, auch wenn Wolf Fuss abgebaut hat seit er wieder bei Sky ist...Aber alles ist besser als Manni Breuckmann :D

E

errorchief

Gesperrt
Bleibts's hält weiterhin bei Martin Tyler und Alan Martin Smith. Kann Buschmanns Basketballvergleiche nicht mehr hören. Wolf Fuss ist allerdings gut.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich will spanische Kommentatoren: MESSI MESSI MESSI MESSI GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GOOOOOOOOOOOOOOL DE MESSIIIIIIII :D einfach überragend :D

Solange es das nicht gibt, habe ich die Kommentatoren immer aus. Stört mich zu sehr beim Spielen. Das Geseiere, da kann sich ja kein Mensch konzentrieren. -> Das war ja nur ein Rollerchen...ja und wie stellt er sich denn da? Völlig verzogen, wie ein verzogenes Kin...HALT DIE FRESSE :D

Oder der Klassiker: du spielst mit Deutschland, oder hast Bastian Schweinsteiger irgendwie anders in dein Team geholt (nach Madrid oder so) und dann der Kommentator: Bastian Schweinsteiger, er ist so wichtig....FÜR DIE BAYERN!!! HALLO ICH SPIELE MIT DEM BEI MADRID!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Was die Sprüche angeht, die bekommen sie ja komplett vorgegeben. Und da wird es in jeder Sprache welche geben, die nicht zur Situation passen.

E

errorchief

Gesperrt
Was die Sprüche angeht, die bekommen sie ja komplett vorgegeben. Und da wird es in jeder Sprache welche geben, die nicht zur Situation passen.
Wobei die englischen Kommentatoren richtig gut sind. Die haben die meißten Sätze von allen. In der Saison reden sie über Klubtransfers und solche Sachen. Es kommt einer echten TV-Übertragung gleich.

Poehler09

Poehler09

Wobei die englischen Kommentatoren richtig gut sind. Die haben die meißten Sätze von allen. In der Saison reden sie über Klubtransfers und solche Sachen. Es kommt einer echten TV-Übertragung gleich.
Nutzt sich nach ner Weile aber auch extrem ab ;)

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich kann nur hoffen das dieses mal die Kommentatoren besser auf das Spielgeschen abgestimmt werden und nich wie früher man zB denn Ball knapp übers Tor haut und die Kommentatoren sagen "Ja die Ecke war mal gar nichts" das war und ist immer total trottelig.

Thema:

FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo - Ähnliche Themen

• Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17)

Spieler für neues Pro Club Team gesucht (Fifa 17): Hallo Fifa Pro Club Freunde, :cool: wir haben uns nach langem überlegen entschlossen einen eignen Pro Club zu eröffnen. Wir spielen Fifa schon...
  • Neues Cover von FIFA 15 erschienen

Neues Cover von FIFA 15 erschienen: Hier ist das neue Cover zu FIFA 15 - SUAREZ Edition
  • FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay

FIFA Weltmeisterschaft Brasilien 2014 - Neues Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=uO1HNUoDzxQ