FIFA 16, kein Freistoßspray?

Diskutiere FIFA 16, kein Freistoßspray? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, In den Trailern zu Fifa 16 und auch in der Demo haben die Schiedsrichter das Freistoßspray benutzt, um Ball und Mauer zu markieren. Bei...
Z

ziggyx

Threadstarter
Hallo,
In den Trailern zu Fifa 16 und auch in der Demo haben die Schiedsrichter das Freistoßspray benutzt, um Ball und Mauer zu markieren.
Bei der Vollversion kommt es aber nicht vor, ich spiele bisher nur FUT, virtuelle BuLi und Fifa intentional Worldcup.

Muss man das Spray noch in den Einstellungen aktivieren? Ich finde da nichts.

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Bei mir ist Spray da. Keine ahnung in welchen Modi, aber es ist da.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hallo,
In den Trailern zu Fifa 16 und auch in der Demo haben die Schiedsrichter das Freistoßspray benutzt, um Ball und Mauer zu markieren.
Bei der Vollversion kommt es aber nicht vor, ich spiele bisher nur FUT, virtuelle BuLi und Fifa intentional Worldcup.

Muss man das Spray noch in den Einstellungen aktivieren? Ich finde da nichts.
Das Freistoßspray ist nur offline enthalten, also mach am besten mal ein Spiel über Anstoß da siehst du es dann :)

Thema:

FIFA 16, kein Freistoßspray?

Sucheingaben

fifa 16 freistoßspray aktivieren

,

fifa 16 freistoßspray

,

fifa 16 Freistoß spray einstellen

,
freistoßspray fifa 16 aktivieren
, fifa 16 freistoßspray einstellen, fifa 16 schiedsrichter einstellen, fifa 16 kein freistoß spray, Bei mir kommt die nicht fifa 16 freistoß spray, freistoßspray bei fifa 16 einstellen, ps 3 fifa 16 freistoß spray, fifa 16 xbox one optimale einstellung, http:www.xbox-passion.def10-renn-sportspielefifa-16-kein-freistossspray-24115.html, Freistoß spray bei fifa 16, wie kann man in fifa 16 das Freistoß spray aktivieren , fifa 16 xbox one freistoßspray, fifa 16 ps4 freistoß spray aktivieren, fifa 16 xbox 360 freistoßspray, fifa 16 Freistoß spray nicht , freistossspray fifa 16, fifa 16 xbox one freistoßspray aktivieren, fifa 16 xbox one spray aktivieren , fifa 16 xbox one spray nur online, freistossspray fifa 16 x box 360, Fifa 16 freistossspray, warum benutzt der schiedsrichter kein spray bei fifa 16

FIFA 16, kein Freistoßspray? - Ähnliche Themen

• fifa 15 keine punkte bekommen

fifa 15 keine punkte bekommen: hi, ich hab ein problem. undzwar wenn ich ultimate spiele und da gewinne bekomm ich keine punkte zugeschrieben. Und immer wenn ich verlier bekomm...
  • Fifa 14 Ultimate Team - keine Münzen mehr

Fifa 14 Ultimate Team - keine Münzen mehr: Hallo ihr, seit gestern im Laufe des Tages bekomme ich keine Münzen mehr nach gewonnenen Spielen bei Ultimate Team. Es wird nach dem Spiel zwar...
  • xbox one fifa UT problem "keine verbindung"

xbox one fifa UT problem "keine verbindung": moin zusammen wollte die letzten tage mal wieder ein paar runden zocken, jedoch ich das an problemen gescheitert. folgendes, wenn ich ein saison...
  • FIFA 14-Kein EA Konto?

FIFA 14-Kein EA Konto?: Spiele jetzt schon lange fifa UT und plötzlich kommt das ._. Was kann ich tun?
  • Cover-Chaos bei Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Packungen

Cover-Chaos bei Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Packungen: Fifa 15: Kein Xbox-Logo auf PS4-Cover - COMPUTER BILD SPIELE Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen :p