Fifa 16 Karriere Entlassung

Diskutiere Fifa 16 Karriere Entlassung im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Leute :/ mein Bruder und ich haben eine Karriere angefangen und haben auf Legende gespielt, dementsprechend auch am Ende der Saison nur 6...
B

Be4tDropZz

Threadstarter
Moin Leute :/ mein Bruder und ich haben eine Karriere angefangen und haben auf Legende gespielt, dementsprechend auch am Ende der Saison nur 6. aber im Europa League Finale und DFB Pokal Finale. Wir haben auch alles soweit gespielt, bis zum Ende der Saison, bis dann die Nachricht kam, dass wir entlassen worden sind! Unser Primärziel war es Meister zu werden und unsere Sekundärziele waren Gewinne den DFB Pokal und kommt ins Finale der Europa League. Wir haben beide Titel gewonnen nur wir waren am Ende der Saison 6. aber wie gesagt wir haben nicht gespeichert nachdem die Meldung der Entlassung kam, jetzt sind wir wieder beim 29. Spieltag und die beiden Finals sind noch vor uns, Meisterschaft geht wirklich nicht mehr. Habt ihr irgendeine Idee was wir jetzt machen können, damit wir nicht entlassen werden? Klar ist das alles viel realistischer, aber es war die 1. Saison und wir waren gerade so gut mit der Entwicklung der Spieler und und und, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!

Gruß Nico

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sieht schlecht für euch aus. Einzige Möglichkeit versuchen in den letzten Spieltagen irgendwie noch ein paar Ränge zu klettern in der Liga, und natürlich müsst ihr beide Titel gewinnen.
Mit etwas Glück seit ihr dann noch dabei.

Thema:

Fifa 16 Karriere Entlassung

Sucheingaben

fifa 16 entlassung

,

fifa 16 karriere entlassen

,

fifa 16 als manager gefeuert

,
fifa16 ab wann entlassen
, fifa 16 entlassung verhindern, wann wird man bei fifa entlassen, fifa 16 karrieremodus ohne Trainer entlassen, fifa 16 cheat keine Entlassung, bei fifa nicht entlassen werden, fifa 16 karrieremodus entlassung, fifa 16 kündigung verhindern, fifa 17 ab wann Entlassung, entlassung fifa 16, fifa 16 karriere nicht entlassen werden, fifa 17 entlassung, fifa 16 entlassung deaktivieren, entlassung bei fifa nur nach der saison

Fifa 16 Karriere Entlassung - Ähnliche Themen

• FIFA 17 - Eindrücke zum Karrieremodus rund um Alex Hunter im Video

FIFA 17 - Eindrücke zum Karrieremodus rund um Alex Hunter im Video: In einem neuen Cinematic Trailer zum kommenden FIFA 17 erhaltet ihr Eindrücke zum brandneuen Karrieremodus rund um Alex Hunter. Erstmals wird der...
  • FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus

FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus: Der Karrieremodus in FIFA 16 bietet viele neue Features wie Vorbereitungsturniere und Spielertraining. Außerdem wurden eine Vielzahl an...
  • Fifa 15 Karriere wird auf einmal nicht mehr gespeichert

Fifa 15 Karriere wird auf einmal nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen ich habe ein seltsames Problem. Bin bei meiner Karriere und der 4ten Saison und jetzt auf einmal wird es nicht mehr gespeichert...
  • FIFA 15-Eure Karrieren

FIFA 15-Eure Karrieren: Hallöchen erstmal :) Ich will hier meine Karriere vorstellen und ihr könnt auch eure Karrieren vorstellen,wenn ihr wollt. Ich würde gerne euch...
  • Problem bei Fifa 15 Karriere Offline

Problem bei Fifa 15 Karriere Offline: Hallo zusammen, ich spiele meistens offline doch ich kann seit heute nicht mehr in meine "Jugendabteilung" zugreifen. Jedes mal wenn ich versuche...