FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten

Diskutiere FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe neu eine Xbox im Bundle mit Fifa 16 gekauft. Das letzte FIfa welches ich hatte.. naja schon sehr lange her. Nun habe ich eine Frage zum...
T

trefex83

Threadstarter
Ich habe neu eine Xbox im Bundle mit Fifa 16 gekauft.
Das letzte FIfa welches ich hatte.. naja schon sehr lange her.
Nun habe ich eine Frage zum FUT Modus. Ich habe eine neues Team erstellt, einen Name ausgewählt.
Danach konnte ich das Team mit Spieler ergänzen und auch einige sehr gute Spieler auswählen können.
Immer noch hat das Team das Logo von Bologna sowie auch das Trikot von Bologna. Ist das jetzt "mein" Team mit dem ich Liga und Turniere spielen "muss" um Geld zu sammeln für neue Spieler und diese dann kaufen?

In der Demo sah man immer 2 Teams gegeneinander spielen welche alle TOP Spieler hatten.
Kann ich das auch wenn bspw. ein Bekannter zu mir kommt um Xbox zu spielen?

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen XBox.

Du hast das richtig erfasst, der UT Modus funktioniert so, dass du Münzen sammeln musst, um neue Spieler aus dem Auktionsmarkt oder in Form von sog. Packs kaufen musst.
Die Münzen sammelst du, indem du Spiele in FUT absolvierst oder eigene Spieler verkaufst.

Es gibt auch eine optionale Echtgeldmöglichkeit.

Unter anderem kannst du auch Trikots und Logos kaufen, wenn du nicht bei Bologna bleiben möchtest ;)

In der Demo wurde der neue FUT Draft vorgestellt, dafür musst du Tokens kaufen(für Münzen oder Echtgeld), um daran teilzunehmen. Das Spiel erklärt aber eigentlich ganz eingängig, wie der Modus funktioniert.

Ich würde dir empfehlen, in Ruhe sämtliche Menüpunkte durchzusehen, dich mal auf dem Transfermarkt umzuschauen und einige Spiele zu machen, dann erklärt sich der Modus eigentlich fast von allein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
draiden

K

klIckX bT

Guest
Wenn wir schon dabei sind:

Ich habs gestern aus dem Store vorbestellt. Ich habe hier nebenbei mitbekommen, dass man es schon 10 Stunden spielen kann. Ist das richtig? Wenn ja wie funktioniert das. Ich habe im Store stehen: Warten

T

trefex83

Threadstarter
Hallo Draiden

Besten Dank, bis jetzt macht es wirklich sehr viel Spass die neue Xbox.

Du konntest mir schon mal helfen. Vielen Dank.
Einiges habe ich in dem Fall richtig interpretiert. Ich dachte es mir schon da einige Traineraufgaben sind wie Logo ändern und solche Sachen. Warum mir Bologna vorgeschlagen wurde weiss ich nicht und dies ist auch gerade der Punkt welcher mich interessiert hat. Kann ich mit einem andere Team starten. DAs ist aber anscheinend gegeben,. Und ich wollte das abklären bevor ich die Goldpacks öffne welche ich habe.
Diese Spieler sind ja danach im "Bologna" Team.

Also spiele ich mal die kleinen Turniere um an Münzen zu kommen und starte danach mal in einer Liga.

T

trefex83

Threadstarter
Wenn wir schon dabei sind:

Ich habs gestern aus dem Store vorbestellt. Ich habe hier nebenbei mitbekommen, dass man es schon 10 Stunden spielen kann. Ist das richtig? Wenn ja wie funktioniert das. Ich habe im Store stehen: Warten
Bin nicht sicher aber ich glaube du brauchst noch EA Access

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Das war bei mir auch...dann mach mal Access auf und such da nach der Testversion...du landest dann im Store und da sollte dann.eigentlich SPIELEN hinterlegt sein....ansonsten mal alle Fifa Versionen durchsehen. Bei einer steht EA Access Testversion die sollte dann gehen

K

klIckX bT

Guest
Ja die Testversion stand im Access. Ich dachte aber das es sich hierbei um eine Demo handelt. Wenn es die 10 Stunden Pre-Access sind gut zu wissen :)

Bleibt der Spielstand dann bei Release?

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ja das nennt sich im Spiel aich Demo, aber beim Start wirst Du darauf hingewiesen wieviel Zeit Di noch vom Testzeitraum bleiben

Ja der Spielstand und alles erspielte sollte bleiben, war bei den bisherigen Testversionen auch so.

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
So ist es.

CrOaT85

CrOaT85

Morgen Jungs.
Wenn ich fut draft spiele und durch 2 Siege zum Beispiel 4 Gold Spieler als Belohnung bekomme, kann ich die dann in mein ultimate Team stecken oder kann ich die für das nächste draft aussuchen??

T

trefex83

Threadstarter
Morgen Jungs.
Wenn ich fut draft spiele und durch 2 Siege zum Beispiel 4 Gold Spieler als Belohnung bekomme, kann ich die dann in mein ultimate Team stecken oder kann ich die für das nächste draft aussuchen??
Dazu auch eine Frage, FUT Draft kostet 15000 Münzen. Wie lange kann ich mit dem Team spielen? Kann ich eine Saison machen oder nur die 4 Spiele?

Tamer1979

Tamer1979

Xbox Gamertag
Tamer1979
kann man den fifa 16 bundle key schon vorher einlösen oder muss man den 24.09 abwarten?

HshEisbaer

HshEisbaer

Xbox Gamertag
HshEisbaer
Probier es doch einfach aus :)

K

klIckX bT

Guest
Huhu,

ich habe Ghattuso als Fifa Legende als Spieler. Kann ihn aber nicht verkaufen und er versauert jetzt bei mir im Verein, da die Anzahl Spiele abgelaufen ist. Kann ich noch irgendetwas mit dem anstellen oder wird das jetzt eine Karteileiche?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Gib ihm doch eine Vertragskarte. :)

K

klIckX bT

Guest
Kann ich nicht. Ich habe Ihn ausgewählt und unter Aktionen ist der Menüpunkt wie bei anderen Spielern nicht verfügbar.

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Huhu,

ich habe Ghattuso als Fifa Legende als Spieler. Kann ihn aber nicht verkaufen und er versauert jetzt bei mir im Verein, da die Anzahl Spiele abgelaufen ist. Kann ich noch irgendetwas mit dem anstellen oder wird das jetzt eine Karteileiche?
Hattest du gattuso in einem der anfangspacks? Denn die Spieler daraus kann man nicht verkaufen

K

klIckX bT

Guest
Ja hatte ich und er war nur eine gewisse Zeit verfügbar. Wie ein Leihspieler. Nur das er jetzt immer in meinem Verein ist und der Assistent stellt Ihn auch immer automatisch wieder auf.

Kann ich da noch was machen oder ist der Wertlos / nicht mehr zu gebrauchen?

Thema:

FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten

Sucheingaben

fifa16 glück beim pack ziehen

,

fifa 16 einzelspieler saison belohnungen

,

fut 16 liga 6 belohnung

,
fut draft belohnungen einzelspieler
, Fifa 16 liga 1 titel belohnung, gutes fifa 16 team, fut draft 15000 Münzen, Wie erhoehe ich Multiplikator in Ultimate Team Fifa 16, fifa 16 ultimate team liga 1 belohnung, fut 16 einzelspieler saison prämie, fut draft einzelspieler belohnung, fifa 16 liga 1 titel belohnung einzelspieler, Fut einzelspielersaison Belohnungen, fifa 16 packs nur scheisse, draft einzelspieler belohnung, Fut online draft oder einzelspieler, fut 16 einzelspieler saison belohnungen, fut multiplikator erhöhen fifa 16, einzelspieler saison mehr kondition, fifa 16 multiplikator steigt nicht, Fifa 16 einzelspieler draft belohnungen, fut draft offline belohnung, Belohnung einzelspieler draft fifa 17, fut liga 1 titel, fut 17 einzelspieler saison belohnungen

FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten - Ähnliche Themen

• Fifa 19 Fut Liga

Fifa 19 Fut Liga: Hallo, wir suchen weitere Mitspieler für eine Liga mit unseren Fut-Teams. Es wird noch über bestimmte Grenzen abgestimmt, damit kein 14 Mio.-Team...
  • FIFA19 Talk / FUT19 Talk

FIFA19 Talk / FUT19 Talk: Ich öffne hier mal den FIFA19 Quasselthread. Das Spiel ist seit dem 19.09. via EA Access spielbar.
  • FIFA 16 - Neue Trailer und FUT Draft enthüllt

FIFA 16 - Neue Trailer und FUT Draft enthüllt: Electronic Arts hat auf der gamescom in Köln zwei neue Videos zur bevorstehenden Fußballsimulation FIFA 16 enthüllt. Der erste Trailer soll die...
  • FIFA 15 FUT DSL 2000 sehr verzögert

FIFA 15 FUT DSL 2000 sehr verzögert: Hallo, FIFA 15 FUT ist bei uns tlw. extrem langsam und verzögert. Wenn ich mir dann die Netzwerklast auf der Fritzbox anschaue sehe ich, dass der...
  • FIFA 14 || FUT 99er-Vertrag

FIFA 14 || FUT 99er-Vertrag: Wer von Euch spendablen Kickern hat heute noch keine gute Tat vollbracht ? Er (oder sie) hat die Gelegenheit mir einen 99-Vertrag für mein FIFA...