FIFA 16 - Erstmals Frauen auf dem Cover

Diskutiere FIFA 16 - Erstmals Frauen auf dem Cover im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Nun ist es offiziell, zum ersten Mal gibt es Frauen auf einem Cover von der Fußballsimulation aus dem Hause EA Sports. Drei Fußballerinnen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nun ist es offiziell, zum ersten Mal gibt es Frauen auf einem Cover von der Fußballsimulation aus dem Hause EA Sports.

Anhang anzeigen 18347
Drei Fußballerinnen haben es auf regionale Cover geschafft.
Nach Auswertung der Umfragen haben es folgende Spielerinnen (übrigens allesamt vom Portland Thorns FC) geschafft, neben Lionel Messi auf dem Cover zu sein:

• Alex Morgan (USA)
  • Christine Sinclair (Kanada)
  • Stephanie Catley (Australien)
In Deutschland wird aller Voraussicht nach wohl Messi alleine zu sehen bleiben.

Anhang anzeigen 18348

Anhang anzeigen 18349

Anhang anzeigen 18350

reLayyy

reLayyy

Xbox Gamertag
THFC l Lillard
♥

10 Zeichen

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Zum Glück kaufe ich es mir als DLC. ^^

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
und wer sagt dir, dass es beim Anfangsbildschirm anders sein wird? :p

zum thema: schlau von ea, damit könnten sie mehr Frauen, für das Produkt, ansprechen
Kann ja sein, nur so habe ich es wenigstens schon mal nicht auf der CD/Hülle. :)

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Und das ist ein Problem weeeeil ?

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
So gefällt mir das einfach nicht.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds klasse und das sage ich als fußballverächter.

@GermanySweden
und warum gefällt dir das nicht? kannst du das begründen?:)

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Das sieht für mich nicht stimmig aus. :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
es geht doch um fußball und dazu passt das cover. furzegal, ob da ne frau mit drauf ist oder nicht.

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Geht mir doch nicht um die Frau, es geht mir darum das das gesamte Paket nicht stimmt, das sieht irgendwie lieblos aus, dahin geklatscht mit Paint. ;)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
die sehen doch seit jahren schon so, oder so ähnlich aus. ist doch nix neues.

Khazmadu

Khazmadu

Finde das Cover total bescheuert. Wieso ist da denn der Messi auch drauf [emoji57]

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
und wer sagt dir, dass es beim Anfangsbildschirm anders sein wird? :p

zum thema: schlau von ea, damit könnten sie mehr Frauen, für das Produkt, ansprechen
es wird nicht direkt um Frauen als Käufer gehen, sondern eher um die Präsenz der Frauenelf. In den USA ist Frauen Nationalmannschaft enorm erfolgreich. Neben WM Titel haben sie Olympia Gold 2012 geholt und machen den Fußball einfach auch populärer in den Staaten.

Ich finde die Entscheidung gut und konsequent weil es gibt genug maskuline Testosteron Monster die mehr als verärgert darüber sind, und EA ziehts trotzdem durch. Mich störts nur dass wir deutschen zum vierten mal in Folge beinahe dasselbe Cover haben. ich hätte es schöner gefunden zwei deutsche Nationalspieler, männlich und weiblich, dort abgebildet zu sehen, oder zumindest Spieler der jeweiligen Bundesliga.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Tor Jubel leibchen ausziehen plzz EA plzz

W

Wanturo

Xbox Gamertag
Wanturo
Also mir hat der Frauenfußball bei der WM sehr gut gefallen. Hatte mehr von Fußball als so manches Herrenspiel, wenn man da an die Relegationsspiele denkt -.- Nur gebolze.

Abgesehen davon, fallen die Frauen weniger um als die Männer. Merkwürdig ist aber so :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wieso sollte man auch einen Spieler des amtierenden Weltmeisters für ein Fußballspiel nehmen. Das wäre ja absolut nicht naheliegend.

K

klIckX bT

Guest
Das liegt wohl am Vertrag der für die kommenden X Jahre mit Messi als Cover-Girl *Hust* abgeschlossen wurde :)

Thema:

FIFA 16 - Erstmals Frauen auf dem Cover

Sucheingaben

Fifa 16

,

fifa 16 deutschland

FIFA 16 - Erstmals Frauen auf dem Cover - Ähnliche Themen

• Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • FIFA 20 kaufen?

FIFA 20 kaufen?: Hey, ich habe gerade auf Reddit diesen Post gesehen und die Preise scheinen echt gut zu sein. Hat jemand mit der Seite erfahrungen gemacht? FIFA...
  • Fifa 20: Demo erscheint morgen

Fifa 20: Demo erscheint morgen: Was die Demo-Version von FIFA 20 angeht, bleibt EA seinem Rhythmus treu, die Demo etwa zwei bis drei Wochen vor Release des Hauptspiels zu...
  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...